Fotos ins Forum stellen die Größe !

  • Bitte an alle die http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden oder sonst ein anderes Program!


    Da steht Fotos nicht Skalieren da BITTE auf 800x600 einstellen .


    Den sonst Dauert es ja jedes mal eine Ewigkeit bis das Bild Hoch geladen ist wem an die Original Größe verwendet . /KoPf )Oh

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Ich hätt da auch einmal eine Frage. Ich mach das Fotos crunschen immer mit dem Picture Manager.
    Da gibts für Größe verändern verschiedene Einstellungen:


    Datei groß, Datei klein,
    Oder Web groß und Web klein.


    Früher ist´s immer mit Datei klein super gegangen. Das Bild war zwar im Forum mehr oder weniger in Briefmarkengröße, aber wenn man draufgeklickt hat, wurde es groß.


    Jetzt zeigt er mir immer bei Datei klein, dass es immer noch zu groß ist fürs hochladen.
    Ich hab daher web klein gewählt, und da hats geklappt, nur lässt sich nicht mehr vergrößeren, wenn man dann im Forum draufklickt.


    Es gibt noch die Formate E-mailgroß und E-mail klein. Die hab ich aber noch nicht probiert.


    Ich hab´s überhaupt in letzter Zeit ziemlich gelassen mit Fotos, ich schreib eh soviele Worte, da brauch ich scheinbar keine Bilder mehr /wItz

  • Also ich habe nichts geändert im Forum !


    Hast du vielleicht jetzt eine größere Einstellung beim Fotografieren, machst du jetzt die Fotos größer ?
    Verkleinert er es nur nach % oder gibt er auch an wie groß die Fotos danach sind .
    Kannst du sie verkleinert auch auf deinen PC abspeichern ?
    Wen ja schau mal wie groß sie sind .

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Aha, keine Ahnung, wohl so wie es ´halt eingestellt ist, wie ich sie gekauft hab.
    Muss das wem zeigen, der sich auskennt. Am Freitag kommt eh mein Schwiegersohn, der soll mir das machen.
    Danke aber für den Hinweis !
    Lg. Gerhard

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.