Suche Gewässer!!!!

  • Hawe Dere...


    Kann dir Die "Grundlacke Podersdorf" ( haben auch ne Internetseite, gib einfach im google Grundlacke Podersdorf ein ) empfehlen. Besteht aus zwei Teichen, ein Tageskartenteich mit eher kleineren Karpfen, aber viele und ein Jahreskartenteich mit größeren Karpfen ( bis 15kg) . Also wenn du nur auf Karpfen aus bist, dann is Podersdorf eine gute Adresse.. Bin selber dort mit Jahreskarte dabei, also solltest mal interesse haben mal anzusehen oder fischen, dann sag bescheid..


    Es gibt noch einen kleinen Teich in Neusiedl am see. Is nur knapp 180m lang und 20m breit und is etwa 1m tief, aber guter fischbestand drin ( zumindest derzeit, weil die nachbesetzt haben) Karpfen kannst du dort von 100gramm bis 10kg erwarten, wobei die kleinen oft früher dran sind.. hihi..


    Beide Teiche sind interessante Gewässerund jeder hat seine Eigenschaft. Kenne beide Teiche gut und falls du weitere Fragen bezüglich Tages- o. Jahreskarten hast, dann schreib mir. Können uns auch gern zusammenreden wennst mal zusammen fischen willst..


    Also dann, Petri Heil


    Bis denn dann.. ;)

    Only Match-Fishing is Speed-Fishing!!!! Let´s Rock!!

  • Naja also über Nacht geht auf beiden Teichen nicht, auch nicht mit der Jahreskarte..


    Wie ist das gemeint mit Karpfen oder MAtchgewässer??? wenn du Weissfische meinst mit Match, dann gilt das höhstens für Neusiedl. allerdings nur Rotaugen.. Brassen wirst in beiden Teichen so gut wie garnicht bekommen..


    Wie gesagt die zwei Teiche sind nur meine Empfehlung.. kannst auch im Google mal "osliper Fischerparadis" schauen, wobei i kein freund von denen dort bin. Dort sind allerdings viele Karpfenfischer...



    Mfg Ich ;)

    Only Match-Fishing is Speed-Fishing!!!! Let´s Rock!!

  • Ach ja ganz vergessen.. Richtig schöne Karpfenteiche gibts hier..



    http://www.1-mfv.at/


    Tageskarten gibts dort , was ich weiss, keine und die Jahreskarten kosten einbissi was, aber du kannst dort rund um die Uhr fischen und es gibt sehr schöne Karpfen dort.. Am "Teiläcker Teich" war ich selber zwei Jahre dabei.. sie es dir mal an...



    Mfg Ich

    Only Match-Fishing is Speed-Fishing!!!! Let´s Rock!!

    Einmal editiert, zuletzt von SpeedMatcher ()