Reviersuche südlich von Wien

  • )TAg. an alle Forum Mitglieder.
    Bin Wiedereinsteiger und bitte um Ratschläge für Teichrevier im südlichen Umkreis von Wien.
    z.B. Oeyenhauser Teiche ? Fürstenwasser ? oder ? Bitte auch um Tips für eine passende Rute bis ca. 300.- € Natürlich nicht nur für Forellen.
    ]pEtri Walter

    Einmal editiert, zuletzt von walter ()

  • Servus Walter,


    Wel: im Forum zum Lesen und Schreiben ;)


    Dir wird sicher bei der Gewässersuche geholfen.


    Bezgl. Rute,welche Angelart stellst du dir vor,nur für Karps oder auch Weißfische ?

    Ruhe in Frieden Rip

  • )jAaa die Universalangel kenn ich noch nicht.Vermute du willst auf Karpfen gehn da du um Teiche gefragt hast.

    Ruhe in Frieden Rip

  • OK,das wäre klar. ;)


    Unsere Karpisten werden sicher einige Antworten für dich haben.


    Einstweilen zum Thema Fürstenwasser,Beiträge aus März 2014


    Fürstenwasser


    Zu Oeyenhausen kann ich dir nix sagen.

    Ruhe in Frieden Rip

  • :dank: für den Link über das Fürstenwasser, habe es mir gestern angeschaut und einige Fischer gesehen und einen auch befragt. War sehr nett, bin mir aber nicht im Klaren wie ich es werten soll, darum auch meine Frage. Schaut dort sehr schön aus und der Preis für einen Teich ist auch OK.
    So, jetzt geht es aber zum Heutigen nach Perchtoldsdorf. Bin morgen wieder dabei.
    )Nabe. Walter
    PS. hoffe noch auf einigen Zuspruch.

  • ]hi Mario,
    Danke für den Tip, werde ich mir ansehen. Auf der Homepage ist ja nicht so viel zu Finden. Preis ?
    Bezüglich der Fischereiordnung dort kenne ich mich nicht wirklich aus (bezüglich technischer Details). Bin beim Karpfenfischen ein absoluter Neuling.
    )na Mario

  • Dieses Thema enthält 18 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.