Suche Ersatzspule

  • Guten Morgen Zusammen,


    habe eine Fliegenrolle Vosseler "Salza" und suche für diese Rolle eine Ersatzspule.


    Vielleicht hat jemand solche Spule, vielleicht auch eine Rolle herumliegen und benötigt diese nicht.


    Freue mich auf Eure Angebote. Gerne auch per PN.


    Danke und Gruß
    Mario


  • Wieso hier gibt es ja auch einige Fliegenfischer .


    Klar ich hätte aber auch nichts dagegen in meinem zweiten Forum Vorarlberger Verstärkung zu sehen . Io)

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Natürlich wird ein Nur-Fliegenfischer in Gery´s dafür eigenen Forum besser aufgehoben sein, aber für die paar, die hier vielleicht noch mitmachen, und vor allem für die, die das nicht so ausschließlich sehen, oder die vielleicht erst mal ein bissl reinschnuppern wollen, habt Ihr ja jetzt mich seit ein paar Tagen.......


    jedenfalls für Forelle und Co, und für Fliegenfischen, aber gern auch für andere Forellenfisch-Arten wo eben gestattet.....

  • Zitat

    Original von Lupus
    Natürlich wird ein Nur-Fliegenfischer in Gery´s dafür eigenen Forum besser aufgehoben sein, aber für die paar, die hier vielleicht noch mitmachen, und vor allem für die, die das nicht so ausschließlich sehen, oder die vielleicht erst mal ein bissl reinschnuppern wollen, habt Ihr ja jetzt mich seit ein paar Tagen.......


    jedenfalls für Forelle und Co, und für Fliegenfischen, aber gern auch für andere Forellenfisch-Arten wo eben gestattet.....


    Servus Gerhard,


    ich (so wie vermutlich alle) bin froh, daß Du Deine Erfahrungen und Dein Wissen ins Forum einbringst und die Agenda der Salmonidensektion übernommen hast.


    Meine Intension bezgl. der Fliegenrolle: meinte nur die Chance eine zu finden wäre im Flifi Forum eventuell größer....


    Zitat

    wo eben gestattet...


    meiner Meinung,überall )jAaa

    Ruhe in Frieden Rip


  • Ja genau überall ! Io)


    Sorry mozart6872 für das Off Topic

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.