Wünsch euch allen einen Guten Rutsch in neue Jahr

  • Im Namen des ganzen Foren Teams !


    )At
    )Ch Wünsche ich euch allen ein schönes und gutes Neues Jahr 2010 )DE.





    Bleibt alle Gesund und Fangt weiter die Dicken ).) und die Großen Fische ! )Fi(



    :dank: Und meinen Dank an auch alle !:dank:

    Für die vielen guten Beiträge die ihr im Forum geschrieben habt . Io)

    Und für das Vorbildliche Miteinander im Forum ! anbete/
    Wen es auch nicht immer leicht ist . ;)


    In diesem Sinne einen guten Rutsch in Neue Jahr !
    Und ich hoffe wir sehen uns alle Gesund und Munter wieder am 1.1.2010



    :schwimm: Und ein Dickes ! :schwimm:


    Petri heil 2010


    Und hier noch meinen Wunsch für das Forum und das Jahr 2010 !


    Und der ist !
    Das wir hier im Forum alle gut Miteinander auskommen !
    Und wen es doch mal Probleme gibt, das die Sachlich und ohne Beleidigungen geregelt werden ! Io)
    Das wäre ein Geschenk von dem wir alle hier Profitiren würden !
    Wir sind alle Angler die einen C&R die anderen Sackerlfischer ! :D
    Oder dann gibt es noch die so wie ich es selber auch bin, die zum einen Teil C&R und zum anderen Teil Sackerlfischer sind ! ;)
    Aber Ziel haben wir alle das selbe nämlich Fische zu Fangen, egal aus welchem Grund auch immer. :D



    Und für unseren S Mod !


    FritzFrance


    Natürlich auch noch die Landesflage.


    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Danke Gery ich wünsche dir auch einen Guten Rutsch ins neue Angeljahr 2010 ).)Io)



    Und an alle Anderen im Forum auch einen Guten Rutsch ins neue Angeljahr 2010 und ich hoffe das ihr alle wieder Dicke fängt.




    Petri Heil an alle für das Angeljahr 2010 !! ).)

    Schöne Grüße aus dem Burgenland und Petri Heil ).)--------------Mfg Michael



    Shimano ist mein Leben!!!! Io)

  • Danke Gery!


    Ich wünsche auch allen Forenmitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr, ein dickes Petri Heil und Gesundheit. ).)

    mfg Max


    Ich wünsche euch allen ein dickes Petri Heil für das Jahr 2011! ).) :o)

  • Hallo Gery !


    Vielen Dank für deine netten Neujahrswünsche. Kann mich dem nur Beipflichten.
    Wünsche dem ganzen Team und allen Forumsmitgliedern auch ein gutes Neues Jahr mit vielen dicken Fischen und Gesundheit !!

  • Kann mich dem Gery nur anschliessen das war auch ein Grund warum ich den Posten angenommen habe weil ich mir Denke das es sowohl für C&R und den anderen die Fische entnehmen sehr wohl eine gemeinsame Basis gibt denn wir wollen alle Fische fangen.
    Und mit ein bischen Verständnis können alle mit einander auskommen. 8.)


    Darum mein Wunsch für 2010 das die gemeinsame Basis immer breiter wird! Io)


    Wünsche hiermit allen Usern und dem Team einen guten Rutsch ins neue Jahr und f?r 2010 das eure Trâume in erfüllung gehen.


    Bonne année 2010!)At )DE. )Ch).)


    Merci Gery für die Flage! Io):D aber I am from Austria!)At :D

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.