My Fishing Box und was wirklich drinnen steckt [UPDATE November 2015]

  • Zu Weihnachten bekam ich von meiner Freundin ein 12 Monats Abo von der MyFishing Raubfisch Box.


    Ich dachte selbst schon über diese Box nach, konnte mich aber nie wirklich dazu durchringen sie zu bestellen.


    Naja, nachdem ich sie jetzt habe mach ich hier eine Art Serie was so alles in der Box zu finden war.
    Ich gehe hier aber nur auf die Köder ein, die Gutscheine,Sticker etc. lass ich mal aussen vor da sie nicht wirklich "angelrelevant" sind.
    Das hier soll keine Werbung für die Box werden, sondern eher eine Art Meinungsfrage zu den Bestandteilen der Boxen. *eRwArs


    Die Angaben zu den gelieferten Teilen ist leider sehr lasch, so das ich bei den meisten Teilen erst mal nachforschen muss.
    Davon sind die Jighaken am meisten betroffen, da es keine Größenangaben dazu gibt.


    My Fishing Box Nr. 27 * Dezember 2014


    Jackson Real Dive 100 "Rainbow Trout"
    10 cm / 13g
    Lauftiefe 0,5m - 2m



    Zebco Vectran Spinner "Gold"
    4g



    Fox Rage Legend "Lolly" (laut Hersteller mit Fischöl) + VMC Jigkopf
    10 cm



    Savage Gear Real Eel "Purple" + Jigkopf
    15 cm



    Savage Gear LB 4Play "Glitter" + VMC Jigkopf
    8,5 cm



    Jackson Fish DP Worm + Mosella Jigkopf
    10 cm



    My Fishing Box Nr. 29 *Januar 2015


    5er Set Cormoran K-DON S2 Spear Tail *
    13 cm



    VMC Jigkopfsortiment 3 Stk.



    Fladen Warbird Minnow 08 floating "Yellow/orange/green" **
    8 cm / 8g



    ** Im Dezember 2014 kam die Ausgabe 27, im Januar kam die Ausgabe 29...
    Kann es sein, das ich einen Monat verpasst habe oder hat Deutschland eine andere Zeitrechnung? /KoPf


    ** Bei einem der Köder handelt es sich nicht um einen S2 Spear Tail sondern um einen S8 Slug Tail!
    ob dieser Fehler ein Vor- oder Nachteil ist bleibt vorerst dahingestellt.


    *** Fladen ist ein schwedischer Hersteller für Angelzubehör.
    Ich hatte von dieser Firma bis zum Öffnen der Box nichts gehört, gelesen oder gesehen.
    Des weiteren gab es weder auf der Schachtel, noch auf der Internetseite (Fladen Fishing AB) irgendeinen Hinweis zur Lauftiefe dieses Köders

  • Zitat

    Original von Gery
    Besser gewesen wäre wen sie die von global-fishing.com dir geschenkt hätte, die haben die besseren Sachen drinnen ! )jAaa



    ...ähm.....hüstel....


    Absender: myFishingBox.com


    Das IST die von Global Fishing ;)



  • Nein das sind zwei verschieden Seiten schau mal !


    https://www.global-fishing.com/


    Gesetzliche Anbieterkennung:
    Müller & Straßburg GbR
    Franz-Jacob-Straße 16-18
    10369 Berlin


    vertreten durch die Geschäftsführer Jonas Müller & Julian Straßburg


    Telefon: 030-64498860
    E-Mail: joe@global-fishing.com


    https://myfishingbox.com/


    Gesetzliche Anbieterkennung:


    MyFishingBox Inh. Andreas Kapl
    Gewerbegebiet 1
    39524 Kamern


    Telefon: 039383-60 99 91 (Mo-Fr 10.00h - 15.00h)


    E-Mail: hallo@myfishingbox.com

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Zitat

    Original von Gery
    Nein das sind zwei verschieden Seiten schau mal !


    https://www.global-fishing.com/


    https://myfishingbox.com/


    Gery, da muss ich dich aber ausbessern. Global Fishing ist der Anbieter. Der Link auf deren Seite führt auch zu https://myfishingbox.com/


    Nebenbei wird der Betrag (ja ich weiß die Preise etc. obwohl es ein Geschenk war) von Global Fishing abgebucht ;)



  • Schau mal wer die Internetseiten registriert hat und auf wen sie laufen:




    Nur die Anschrift ist jeweils anders sowie die Telefonnummer (aus Datenschutzrechtlichen Gründen sind die Hausnummern und Telefonnummern unleserlich gemacht)


    In beiden Fällen ist es Andreas Kapl. Ich denke das die zusammenarbeiten und die Anbieterkennung auf jeweils einen anderen lautet.


    Global-Fishing = MyFishing Box
    MyFishing Box = Global Fishing

  • Ok gut hast recht . )jAaa


    Wir haben aber letztes Jahr 5 Boxen für den Fotowettbewerb von im bekommen und da waren die besseren Sachen drinnen . /KoPf

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Zitat

    Original von Gery
    Ok gut hast recht . )jAaa


    Wir haben aber letztes Jahr 5 Boxen für den Fotowettbewerb von im bekommen und da waren die besseren Sachen drinnen . /KoPf


    Naja, das ist aber auch "Werbung". Da packt man schon ein wenig anderes ein )jAaa )jAaa



    Den Jackson Wobbler würde ich jetzt nicht schlecht nennen und auch die anderen Köder sehen ganz gut aus.
    Was den Fladen Wobbler angeht, na mal schauen. Auf der Packung wird er als Barschköder angepriesen.


    Worauf ich schon mal gespannt bin ist der Fox Rage Legend und der Savage Gear Real Eel.

  • Hallo, ich habe auch seit kurzen das Abo.
    Nur meines beginnt erst ab Februar.
    Würde mich dann auch gerne mit Erfahrungsberichte einbringen wenn das ok ist.



    MfG Alex

  • Zitat

    Original von alexcj7


    Würde mich dann auch gerne mit Erfahrungsberichte einbringen wenn das ok ist. MfG Alex


    Servus Alex,


    ich bin überzeugt, daß es unsere Raubfischjäger sicher interessiert. Io)

  • Dieses Thema enthält 35 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.