Forumgewinnspiel 2017 die Gewinner

  • Hier die Gewinner des Forums Gewinnspiel 2017


    Ich Gratuliere den Gewinnern zu ihren Preisen !
    Natürlich auch meinen Dank an die Sponsoren, die uns wieder mal Super Preise zur Verfügung gestellt haben !
    )Hu
    :dank::dank::dank::dank:


    Der Sieger ist mit Bild 2 und 22 Stimmen der Toni kL$
    Gratuliere dir zum Ersten Platz
    Gewonnen hast du !
    Vom Daniel DS-W
    Eine Fisch Skulptur wert ca 200-300€
    http://www.ds-wallerhoelzer.eu/


    Der zweite Platz geht an Bild 4 mit 13 Stimmen an den vogelXY kL$
    Gratuliere dir zum zweiten Platz
    200€ Reisegutschein !
    Vom https://www.kingfisher-angelreisen.de/startseite/


    Der dritte Platz geht an Bild 26 miguelefue kL$
    Vom A&M
    Eine Lexa 3000 EA im Wert von 99,99 Euro
    http://www.am-angelsport-onlineshop.de/d…lle-mag-sealed/


    Der vierte Platz geht an Bild 17 Bitterling kL$
    Gutschein über 50€
    Vom http://www.baitpitt.com/index.php//


    Der fünfte Platz geht an Bild 21 Oldy43 kL$
    2kg Boilies, Dip und Popups
    Vom https://shop.boiliemaschine.at/


    So und was macht ein Fliegenfischer mit den Boilies )jAaa



    Trostpreis Gewinner ist der Chrism kL$


    Trostpreis eine Forenkappe von mir.


    Die Gewinner Bitte ich mir ihre Adresse innerhalb von 7 Tagen, per PN bekannt zugeben.
    Damit ich sie den Sponsoren zukommen lassen kann.

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

    3 Mal editiert, zuletzt von julius.b ()

  • Die Nerven der Teilnehmer des Forumgewinnspiel 2017 können sich wieder beruhigen, das Spiel ist aus !


    Ich gratuliere jeden der 5 Kollegen zum Gewinn der schönen Preise!


    Nicht zu vergessen ein Danke an den Gery für seine Mühe und ein besonderer Dank den Sponsoren, ohne deren das Gewinnspiel nicht möglich gewesen wäre.


    Mein zusätzlicher Dank ergeht an jene Kollegen, welchen mein Foto gefallen hat um den 5. Preis zu erreichen.


    Zitat

    So und was macht ein Fliegenfischer mit den Boilies


    Da muss ich mir was einfallen lassen... /wItz

    Ruhe in Frieden Rip

  • Gratuliere Toni


    Von Anfang an mein Favorit )jAja


    Und war mir sicher das du das rennen machst


    MIT SO EINEM ZUFALLSBILD Io)


    Cool und ich war dabei wies entstanden ist )jAaa

  • Gratuliere allen Gewinnern kL$kL$kL$ !!! Und danke das Ihr mich auf den ersten Platz gewählt habt Io) von den letzten hald )jAaa !!!! Ein dank auch an Gery und die Sponsoren kL$kL$ !!!

  • Gratuliere allen die etwas Gewonnen haben und danke an alle die mit den tollen Bildern teilgenommen haben. kL$

    Der Mensch hat keine Zeit, wenn er sich nicht Zeit nimmt,Zeit zu haben!! {eRwArs}




  • Gratulation auch von mir an alle Gewinner. Dann werde ich mal shopen gehen. )heHe


    LG
    Simon

    ><)))))°> ><)))))°> ><)))))°>


    VOKS
    Vice President
    Technical Director, Product Manager

  • Tja Leute, was soll ich sagen: VIELEN VIELEN Dank für eure Votings!
    Mein besonderer Dank gilt natürlich dem Gery als Organisator des Bewerbs, und natürlich den Sponsoren, welche diese unglaublichen Preise gesponsert haben. Ich freue mich riesig über die Skulptur und habe auch schon mit dem Daniel von DS Wallerhölzer Kontakt aufgenommen. Ich hab schon einen Favoriten seiner unglaublich tollen Werke ausgewählt - ich hoffe, das lässt sich so realisieren!


    Vielen Dank auch an die User, die für mein Bild gestimmt haben. Natürlich auch herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner.


    Kurz zur Entstehung.... wie viele von euch wissen, hatten wir ein kleines Forentreffen im engen Kreise in Ungarn. Neben einigen Pannen (angefangen von dem defekten Bremszylinder vom Bus, wo ich nichtmal wusste, ob ich überhaupt fahren kann), bis hin zu anderen Dingen (nachzulesen im Bericht), entstand eben auch dieses unglaubliche Bild.
    Es regnete und schneite den ganzen Tag (meine es war Mittwoch und auch noch die darauffolgende Nacht). Am Donnerstag VM stattete ich dem Nachbarsplatz einen Besuch ab. Nach einiger Zeit vermeldete mein Empfänger einige Piepser in unregelmäßigen Abständen - der Wind sollte es doch nicht sein, immerhin ging der den ganze Zeit, und da war nichts?!... schnell hingelaufen zum Platz, und siehe da, die dort herumfliegenden Schwalben waren völlig durchnässt und ließen sich nach dem Ende des Regens auf meinen Ruten trocknen. Die Piepser entstanden durch das An- und Abfliegen. Rekord waren gezählte 25 Stück, die auf den Ruten und auch auf der Schnur Platz nahmen. Das witzige an der Sache ist, dass sie Martins Ruten (die weißen) die nebenan standen, nahezu völlig verschmähten und sich lieber auf meine setzten. Knips Knips, und das Fotowettbewerbsbild war im Kasten! Aufgeregt begab ich mich wieder zu den anderen und erzählte und zeigte ihnen das Erlebte.


    Natürlich waren diese 5 Personen eingeweiht, dass dies mein Foto war, aber um die Anonymität einigermaßen zu wahren, hab ich euch sowohl die Geschichte als auch das Pic bisher vorenthalten ;)


    So ist das Pic also entstanden - eigentlich sehr kurz vor dem Start des Fotowettbewerbs....

    Grüße
    Toni

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.