Rutenring/ Endring gesucht !

  • Hallo Leute


    Bei meiner Daiwa R ' Nessa Spin 240/ 3-18 g ist der Endring kaputt und ich suche Ersatz dafür , wo kriege ich Endringe in guter Qualität Nahe Wien ?


    Oder ist der beste Weg einfach einen neuen FUJI Endring im Web zu bestellen ?


    Beste Grüße

  • Servus, ich würde in deinen Takleshop des Vertrauens gehen und Nachfrage ob die dort einen passenden haben.
    Mein Händler hat da so ziemlich alles größten die es gibt. Entweder man kauft ihm dann den Ring ab oder man lasst ihn den Ring gleich anbringen. Das kostet eigentlich fast nichts.
    Lg.P.

  • Servus Andy,


    da kannst es versuchen, der montiert ihn Dir sicher. )lInk



    Das mach im jeder Angelladen der den Ring hat und wenn nicht einfach mit Heißklebe ankleben ,die im Laden machen es auch nicht anderst und ich auch immer so . )jAja

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Das mach im jeder Angelladen der den Ring hat und wenn nicht einfach mit Heißklebe ankleben ,die im Laden machen es auch nicht anderst und ich auch immer so . )jAja



    Ja, es hat doch jeder (Mann) eine Heißklebepistole und wenn nicht, ein Sackerl mit ca. 20 Sticks zu Hause... /KoPf