Fishery Steffan

  • Habe leider keine tipps aber habe mir Grade das promo Video angesehen, sieht gut aus aber eher so als Ausflugsziel mit Frau oder so - auf mich wirkt es schon fast ein wenig nobel. Dachte in den ersten Momenten vom Video das die einen Golfplatz bewerben wollen. )jAaa
    LG. P.

  • Hmm nach puff hört sich das irgendwie ned so an , da ist wenn ich das richtig verstanden hab auch ein Teil drau dabei ... Aber vielleicht ist da auch ein puff dabei. Des is eh in Kärnten oder - fahr halt mal vorbei und nimms unter die Lupe !
    LG. P.

  • Da kann man sicher gut angeln und auch fangen, das Service is sicher auch Top, ich für mich lehne es aber ab dort zu angeln.


    Warum?...in Kärnten darf man nicht einmal ein vernünftiges Zelt aufstellen oder einen Gaskocher benutzen oder in der Nacht schlafen......und und und...wenn die Kohle stimmt darf man aber kleine Anglerhotels ans Drauufer stellen, welches man sich zuvor zurechtgebaggert hat...


    Über die Preise kann sich ja eh jeder selbst ein Bild machen... wie vorher schon geschrieben ist das nur meine Einstellung zu der Anlage und ich möchte damit auch keinen abhalten dort zu fischen, ein Freund ist auch öfter dort aber für mich ist das nichts.