Bissanzeiger

  • Da ich ja jetzt über ein Jahr die ROC XRS und CAMPSECURE schon im betrieb habe und sehr zufrieden bin , hier mal meine Bewertung dazu .


    Sie halten Wind und Wetter, regen und Kälte Problem los aus ,hatte sie den ganzen letzten Winter im Auto gelassen war kein Problem .


    Kurz gesagt sie sind ihr Geld wert . Io)


    https://www.carp-sounder.de

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Frost hat ihnen nichts gemacht im Kofferraum den Winter über .


    Über Dauerregen 2-3 Lang kann ich nichts sagen ,da bei uns ab 1h das Angeln Verboten ist, wir dürfen nicht über Nacht bleiben in meinem Revier.

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Frost hat ihnen nichts gemacht im Kofferraum den Winter über .


    Über Dauerregen 2-3 Lang kann ich nichts sagen ,da bei uns ab 1h das Angeln Verboten ist, wir dürfen nicht über Nacht bleiben in meinem Revier.


    Ok, von Frost sprech ich schon im freien am Wasser, wenn der nasse Tau eine Eisschicht bildet rund um den Bissanzeiger, da sind schon Fox und Delkims in die Knie gegangen.

  • Gut das weis ich nicht bin schon zu Alt um um die Jahreszeit noch in der Nacht Angeln zu gehen . )jAaa


    Das überlasse ich euch Jungen Anglern ./hAha

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln