Angeln Bucht09

  • Die Preise sind ja nicht schlecht (nicht positiv gemeint).... und bei den Regeln habe ich aufgehört zu lesen... Es ist eine tolle HP und die Bilder sind auch nicht schlecht, aber fängt man auch was? Um das Geld fahre ich lieber eine Woche an den Po. In meinem Camp des Vertrauens zahlt man für eine Woche in der Hütte/Boot/Frühstück incl., 450,-- Euro. Und mit einigen Tips fängt man immer was. Vielleicht ist der Riesenkarpfen nicht dabei, aber die Katzenwelse sind mittlerweile auch recht groß und liefern auch einen schönen Kampf und die fängt man teilweise im 10 Minutentakt.
    Und gerade im August gehen die Karpfen gut im Po!

  • Ja das selbe habe ich mir auch gedacht bis zu 300€ für nur eine Woche


    Ja is halt ein Paylake mit grossen Fischen


    Is e günstig /wItz , in Ungarn gibt's einen Teich da kostet die Woche über 2500 Euro )Oh


    Is aber ausgebucht von Engländern , Amerikaner, Chinesen etc.....


    Sag jetz bewusst keinen Namen, die meisten kennen ihn sicher

  • Sag jetz bewusst keinen Namen, die meisten kennen ihn sicher


    Bei 2500€ die Woche will ich es gar nicht wissen . /hAha


    Zitat

    Ja is halt ein Paylake mit grossen Fischen


    Muss es denn immer Größer und Größer sein ?


    Also für mich nicht ich gehe ja nicht Trophäen Angeln,ich gehe Angeln um in der Natur zu sein und wenn ich dann an meinem Gewässer einen Großen Fange freue ich mich viel mehr, als wenn ich an so einem Gewässer 2-3 Große Fange.
    Den dann weis ich den habe ich zu mir gelockt und überlistet .


    Aber nicht falsch verstehen jeder wie er will,wenn es einem Taugt warum nicht, nur meines ist es nicht .

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Den dann weis ich den habe ich zu mir gelockt und überlistet .


    Aso , und dort springt er dir in den Kescher ? )Oh/wItz/wItz


    Jetz geht des wieder los, lass ihn doch wenn er dort hin will.


    Jeder darf dort Angeln wo er möchte, Regt sich ja auch keiner auf das du am Bodensee Angelst .


    Wie bei die Tättowierten, ich reg mich ja auch net auf wenn einer keins hat )Oh

  • Ja jetzt geht es wieder los, in dem du nicht alles liest was ich schreibe . )Oh /KoPf:D


    Aber nicht falsch verstehen jeder wie er will,wenn es einem Taugt warum nicht, nur meines ist es nicht .


    Du soldest dir in Zukunft die Mühe machen immer alles zu lesen was ich schreibe . )jAaa

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln