• Hallo Kollegen, habe mir den deeper pro+ gegönnt und gerade mal getestet. Auf einer Rolle mit 0.5er geflecht )jAaa hab noch vorher mit an 150er Blei a paar Würfe gemacht inkl Bügel zuschnalzen lassen bevor ich mich traute 200 Euro rauszuballern /wItz taugt mir, cooles gerät um den Grund abzuchecken auf Kanten Löcher krautbewuchs etc Io) wer von euch hat so ein Gerät und hat tipps zur optimalen Nutzung?

  • Serwus Georg
    Ich habe dass Sonarphone und bin mit dem auch absolut zufrieden!!!
    Tipps ......... Hmmmmm ...... dass musst Du dir selber , mit der Zeit aneignen ;)Io) !!!


    Bin selber immer noch am lernen was da auf dem Bildschirm alles zu sehen ist!!


    Aber warum nimmst Du Geflecht /KoPf/KoPf !!?????

  • Weil der weg is in da donau wenn de Schnur reisst beim auswerfen.


    Bist aber mit einer Mono besser dran ;) !!! Eine geflochtene verzeiht dir keine Fehler , die Mono hingegen schon!!!
    Hoffe auf jedenfall dass es nie den Schnalz bei deiner geflochtenen macht ;)Io) !!!


    SG
    Chris

  • I hoff ja doch net das a Schnur mit 50kg angeblicher tragkraft bei 100 gramm wurfgewicht reisst egal unter welchen umständen *hM


    Geflochtene Schnüre , sind enorm Starke Schnüre , wenn es darum geht , dass die Schnüre unter Zug belastet werden!!
    Nachteil dieser Schnüre ist der , dass sie beim abrupten blockieren ( z.b. Bügel kippt über ) sehr gerne reissen!!!


    Eine Mono Schnur " verzeiht " dir eher solche Fehler , durch die Dehnung die sie hat!!
    Aber dass musst eh du selber wissen Io) , ich würde mich nicht trauen!!!


    SG
    Chris

  • Eine Mono Schnur " verzeiht " dir eher solche Fehler


    Dann macht man eben keine Fehler /wItz


    Also ich hab auf meiner Spod Rute auch ne 35er geflecht und schiess standig in den Klipp , aber bei Volldurchzug ---- da reisst nix ab


    Die selbe Rute nutz ich auch um den Deeper rauszuballern und glaub mir da machst keine Fehler. Da wird alles doppelt kontrolliert


    Und ausgeworfen wird auch mit höchsten Respekt

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.