wie geht ihr um wen euch teure Wobbler abreißen, gestern ein Meter Hecht samt Vorfach mit Wobbler Husky Mania weg

  • Hört sich jetzt wahrscheinlich komisch an aber ich denke mir dann nur, ok einer weniger welchen hänge ich jetzt dran .
    So viel zum Wobbler davon habe ich mehr als ich in meinem Leben noch brauchen werde .


    Ich würde mir mehr um den Hecht Gedanken machen und nicht um den Wobbler, ob er ihn hoffentlich wieder schnell genug loswird.

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Was ist da bitte passiert das der wobbler samt vorfach ab geht?


    Wobbler verlieren das passiert und ich fische eigentlich auch fast ausschließlich teurere Modelle aber das passiert halt. So wie der Gery sagt, in so einem Fall mach auch ich mir mehr Gedanken über den Fisch als den wobbler. Ein wobbler kann nachgekauft werden, wenn der Fisch aber sein neues Anhängsel nicht los wird dann kann er sterben.


    LG. P.

  • Ich kaufe einfach neue!! Obwohl es mir jedesmal weh tut, aber ändern kannst es eh nicht mehr!!!
    Ich sehe es eigentlich immer ( ich versuche es )jAaa) mit Humor!!
    Manchmal bin ich sogar so blöd und hau den Köder wieder genau an die selbe Stelle mit ein weniger Tiefgang und dann doch )Oh)Oh )jAaa!! Mein Wasser hat schon viel geschluckt wenn du rechnest dass meine Köder durchschnittlich zwischen 20 und 30 Euronen kosten!


    SG Chris

  • direkt am Ufer mit dem Kopf Links und Rechts und ab wars,
    habe Monofile drauf gehabt, schöne hellblaue unsichtbare Farbe,
    ich spule jetzt geflochtene drauf auf die Spinnrolle.



    Baue gerade 8 Stück desselben Wobblers selber.
    Habe heute einen Prototypen Serienreif gebaut,
    an dem werden sich die anderen orientieren, morgen.


    Ich freu mich schon auf das Painting.


    Ich baue jetzt immer 10 Stück der fängigsten Spinnköder der Welt.
    Dr Karl Heintz Löffel Blinker baue ich als nächstes.

  • Ich baue jetzt immer 10 Stück der fängigsten Spinnköder der Welt.


    Dass ist mal eine Ansage /wItz /wItz......... Lass es mich wissen wenn du den fängigsten Köder der Welt mal gebaut hast, vielleicht kaufe ich dann ab jetzt bei Dir und lasse die anderen links liegen!!


    Tu mir bitte einen Gefallen..... Bitte nicht böse sein wenn ich dass sage....... Aber hör bitte mit so einer gschissenen Arroganz auf!!!
    Brauchen wir hier nicht!!!


    Und bitte..... Bau deine Köder....... Hast mein grösstes wohlwollen dafür, aber komm nicht mit Welt bester Köder!!


    In dem Sinne...... Nichts für ungut, einen schönen Abend noch!!


    SG Chris

  • Die Leute die dabei waren haben es gesehen,
    und ich werde Bilder hochladen ;).
    Arroganz ist hier keine.


    Nur Mut und Unternehmertum.


    Kauf dir deine Köder,
    ich mach sie ab jetzt selbst!


    Und wer kennt schon die Klassiker vor 100 Jahren,
    hier im Forum wieviele Leute?
    Keine Handvoll wirst du finden.

  • Ja dann hau rein....... Wünsche dir nur dass beste für DEINEN MUT und DEIN UNTERNEHMERTUM )jAaa!!
    Interessant für mich ist nur, wie Du einen Bezug zu Spinnköder hast die vor 100 Jahren gebaut wurden!!??


    Aber, na ja...... )jAaa

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.