Foren T shirts

  • anglerforum.at/wbb5/index.php?attachment/61610/anglerforum.at/wbb5/index.php?attachment/61610/Ich arbeite gerade daran, Foren T-Shirts zu gestalten ,hier mal zwei Variante


    Man kann sie vorne oder hinten bedrucken lassen und die Forenmitglieder bekommt 20% Rabatt auf die Bestellungen .

    Wichtig ist das ihr dabei auf den Banner hier klickt, wenn ihr was bestellt, nur dann bekommt ihr auch den Rabatt.


    Rabat Code ist Angler100.

    Das bekommen nur ihr hier ab Montag gilt er auf alle T-Shirts und nur da gibt es den Rabat .


    Für schnell entschlossene bis Morgen 24h gibt es auf alle Produkte noch 20% Rabat.


    Sie sind zwar etwas teurer als die ich bis jetzt machen lassen habe.

    Dafür kann man da auch einzelne T-Shirts oder auch andere Sachen bedrucken lassen und das dazu noch färbig.


    Wer will auch mit eigenem Foto darauf . Bild 3, aber das kennt ihr eh schon. )jAaa

    Hier geht es zum Shop .


    Herren T-Shirt: Vatertag
    Personalisiertes Herren T-Shirt als Geschenk - Stil & Komfort! Überrasche Deine Liebsten mit einem personalisierten T-Shirt als Geschenk, voller…
    jerydas.com






    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Ich habe noch das alte grüne Angel-T-Shirt von Euch und trage es im Sommer machmal, obwohl mir inzwischen atmungsaktive langärmelige dünne Angelhemden lieber sind. Komischerweise, in T-Shirts schwitze ich .

  • Sehr cool :)

    Ist dieser ein neuer Forenpartner? (Sponsor)

    Ja und Nein ich bekomme nichts dafür . )jAaa


    Das ist mein Sohn der das macht .


    Und denkt daran, wenn ihr was bestellt Rabat code ist Angler100 angeben und ihr bekommt 20% Rabat.

    Das bekommen nur ihr hier, ab Montag gilt er auf alle T-Shirts und nur da gibt es den Rabat .


    Für schnell entschlossene bis Morgen 24h gibt es auf alle Produkte noch 20 Rabat.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.