Das Wetter ist ein Stimmungskiller.

  • Hallo,

    Ich war Heute das erste Mal Fischen.

    Das Wetter war sehr bescheiden. In der Früh Kalt, dann etwas Sonne anschließend Nieselregen und als ich wieder im Auto saß, kam wieder die Sonne.

    Noch dazu war ich am ganzen Gelände allein. Weit und breit kein Fischer. Kein Probleme, hatte ja so einiges vor.

    Futter abgemischt, alles aufgebaut und los gings. Fische haben mit der Stoppel Montage nur gespielt. Beim Grund Fischen rührte sich auch nichts.

    Dafür hatte ich Zeit, meine Würfe aufzufrischen. Was mich noch beschäftigt hat, mein Futter hielt nicht lange am Haken.

    Ich habe es nicht hinbekommen, dass mein Futter besser klebt das nicht schon beim Auswerfen alles wegfliegt.

    Bei einer Angel ist es Zeit für einen Schnurwechsel, die ringelt sich stark ein, außerdem ist sie schon vier Jahre.

    Bei meinen trakker Kescher 42" löst sich vorne bei den zwei Zacken immer einer raus. (sehr unangenehm). Reparieren kann man so etwas sicher nicht.

    Ich habe also viel Arbeit mit nach Hause genommen.

  • Hallo Kurt

    es gibt Tage da "feigelt" es :-) - wird auch wieder besser

    Mach mal ein Foto vom Kescher wo der "Zacken" rausgeht- eventuell kann dir hier jemand einen Tipp zur Reperatur geben.

    LG

    Mario

  • Hallo Kurt


    Auch das gehört zum Angeln dazu! Io) Nicht unterkriegen lassen, wird schon wieder.


    Ich wollte heute auch noch raus, doch das Bett war mir lieber bei diesem Wetter. Eventuell geht es morgen für ein paar Stunden ans Wasser, mal sehen.


    Lg Ermin

  • Mach alles fest, so ein Sturm kann übel werden.

    Ich glaub, in einen Wald bist nicht. Sonst musst du auf die Bäume auch noch aufpassen. /bLitz  

    Pass auf dich (euch) auf und bleib sicher! sTURm.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.