Fischrezepte ja oder nein

  • Fischrezepte ja oder neun ? 0

    1. Es sind zu viele (0) 0%
    2. Nein will ich nicht haben (0) 0%
    3. Mir egal stört mich nicht (0) 0%
    4. Ja gehört dazu (0) 0%

    Gehören die Fischrezepte in unser Forum dazu oder nicht , was meint ihr dazu ?
    Es gibt ja die C&R Angler auch die gegen jede Art von Fisch Töten sind .
    Jetzt frage ich mich meiden die unser Forum, weil wir eben viele Fischrezepte haben . Oh man

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Ich Finde auch das es dazugehört Gery ;)


    Wir sind ja ein Forum für alle Fischer Io)


    Für die die Fische Essen und auch für die die C&R Betreiben!



    Wie der Willy schon sagt aber :D


    Zitat

    Genau Lahnfischer nur mit Maß und Ziel ! ;)

  • Hi


    Ich finde es nur unnötig wenn ich ins Forum schau unter neue Beiträge und dann les ich mal 10 und noch mehr Fischrezepte, DAS NERVT.......


    Finde da gibt es im Netz genügend Kochforums wo man mittels google binnen 10 Sekunden 10 Fischrezepte gewünschter Art findet.


    Also ich für meinen Teil halte es nicht für sinnvoll.

  • Kann mich meinen Vorpostern nur anschließen. Es gibt ja genug Angler die sich einen oder zwei Fische mit nach hause nehmen und dann damit was gutes kochen wollen.
    Keine Frage das ich auch kapitale oder auch große Fische zurücksetze, sie sind für die Küche zu schade und schwecken auch nicht gut.


    Ein klares JA zu Kochrezepten für Fische im Anglerforum.



    Lg. Peter

  • Mich stören ein paar Rezepte auch nicht, aber wir haben 10 (!!!!!) Seiten Fischrezepte, die einfach irgendwo aus dem Internet rauskopiert wurden!


    Das ist echt nicht produktiv. Zurzeit duellieren sich dj2000xxl und Oberesalzach .
    Und man muss ja dann auch nicht noch die einzelnen Rezepte vom Anderen kommentieren und schreiben: "ja, das ist lecker" (sinngemäß) - somit kommt dann der Beitrag wieder zum Vorschein....


    EDIT: ich kann nicht abstimmen, denn den Punkt gibt es nicht....
    ich stimme eindeutig für:


    ICH MÖCHTE NICHT SO VIELE FISCHREZEPTE HABEN, EINIGE WENIGE SELBSTKREIERTE ODER VERFEINERTE STÖREN MICH NICHT!

  • Hi,


    finde auch das es dazu gehört, bei den führenden Angelzeitschriften gibt es auch schon seit Jahren die Fischküche. Die Zeitschriften werden doch trotzdem gekauft. Bei uns z.B. überwiegt die Zahl der Angler die Fische zum essen mitnehmen gegenüber der C&R Angler.


    Was vielleicht nicht unbedingt sein muss ist, das nicht gleich 5 oder 10 Rezepte auf einmal gepostet werden müssen. Ich bin meistens auf dem Portal und wenn dann bei der Liste der neuen Beiträge dann nur Rezepte stehen, kommt man sich doch ein bissel wie in einem Kochforum vor. :D

  • Dieses Thema enthält 56 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.