Beiträge von stefan1213

    Zitat

    Original von D.D.
    Eigentlich finde ich diese Umfrage wertlos da sich die Fänger einig waren, dass sie die Fische gemeinsam gelandet haben.
    Ob es nun richtig formuliert war oder nicht sei mal besser dahin gestellt und auch nicht Thema einer Diskussion.
    Denn wenn man so weit geht, würden einige Beiträge ihr klägliches Ende in ihrem jämmerlichen Ansatz ihrer Rechtschreibung finden


    Danke ;)
    und gery? wars euch irgendwie fad im Forum oder soll des jetzt lustig sein ? :D
    aber wie gesagt es is sein Fisch und ich hab nicht gesagt es ist meiner auch wenns falsch formuliert war!!!


    wir waren uns sowieso einig dass wir die fische "gemeinsam" fangen da wir sowieso an einen blank dachten!!!
    und ich hab bis aufs Drillen eh alles gemacht, wenn sogar er selber sagte er fisch gehört zu 50% dir, allein hät ich den nie geschafft!!
    aber ich sag jetzt nichts dazu.. ich schreib den Bericht unnd dann schaun wir!!;)

    Leute!
    Ich hab nie behauptet dass es mein Fisch ist!
    2. Hab ich auch mit rudi geredet und es war für ihn ok!
    3. Hatten wir zurzeit krin anderes foto drumm kam das auf Facebook! Und der luis hat mich nur gefragt ob wrs nehmen darf!
    Und 4. Herr gerger wenn du in die Gruppe geschaut hättest wo die Fotos drinnen sind steht klar und deutlich es ist Rudis Fisch!!

    Danke Luis und Leute!
    Aber der Respekt gehört Rudi!
    Wir haben ja einen 2. Mit 95cm und 14,7kg gefangen beide auf der gleichen Rute!
    Das ganze geht nur zu zweit das wäre unmöglich alleine zu schaffen!
    Die Fotos vom Rudi und mir schick ich dann morgen !
    Beide male auf seiner popirute ein Wahnsinn!
    Ein Video ist auch in Arbeit!


    Lg

    FZZ see ist so ne Sache.. wenn ist es die K3... das verwechseln zu viele!!
    Ich glaub eher es is der gallin... aber eig. müsste dort irgendwo die k3 sein.. >dEpp


    nein das ist es nicht;)
    ich wollte sie groß machen ok.. warte halt 10min dann hast sie!;)
    extra noch heute für Gery;)


    BITTE;)

    .... Ein traumhafter Saisonbeginn für mich....
    In der früh aufstehen.. die Sonne kitzelt an der Nase... ran ans Werk!#
    Set-up aufgebaut...Ruten ausgelegt... Kamera eingerichtet... es kann losgehen..!!

    Angenehme 16° und ein leichter Wind-herrlich... die Fischaktivität enorm.. sie rollen und rollen.. klingt vielversprechend:)

    Kurze Rigs, kleine Köder- alles perfekt? Wird sich herausstellen...

    Vor 3 tagen habe ich mir beim Carphunter&co shop in Lieboch 2 Wychwood Extractor Bootsruten gekauft...feine Teile!

    Nach guten 2 Stunden kurze Bewegung am Swinger.. plötzlich RUN... Aufnahme... Kontakt.... weg- shit dachte ich mir... wollte die Rute auf die Seite legen als im selben Moment die allein platzierte Rute am Banstick abging.. Ich rannte zur Rute.. Kontakt... JESSS !

    Kurzer Drill von ca 7min und ich konnte einen wunderschöngefärbten, , kugelrunden Spiegler und der glasklaren Wasseroberfläche erkennen!


    Die Freude war groß... jetzt nur nichts falsch machen...
    Ich war überglücklich als ich den 1. Fisch aus diesem Gewässer von diesem Jahr in der Hand halten durfte!

    Schnelles Fotoshooting und zurück in sein Element...

    Rute wieder rausgebracht..nun hies es Vokabellernen:D

    Als ich beim Wort: Glücksbringer ankam.... ging die gleiche Rute wieder los.. BIEEPP der Delkim meldete sich wieder mal....:)

    Kontakt- auch der sitzt... ähnlich langer Drill und ein schöner Spiegler zeigte sich an der Wasseroberfläche!
    Ein schönes Kennzeichen was ich mir bestimmt merken werde.... eine einzelne große runde Schuppe mitten am Körper...

    Danach tat scih den restlciehn Tag nichtsmehr und ich lies ihn gemütlich ausklingen..... )heHe

    Ich bin schon sehr auf den morgigen tag mit meinem Kollegen Patrick(Obsti) gespannt... wenn es wieder so lauft.. kann ich nur sagen- YESS COME ON;-) (he
    mfg Stefan!


    P.S.
    Bitte schaut euch die Fotos auf der Hp an oder wartet bis morgen... ich hab keine Zeit mehr sie heute hinauszustellen!