Beiträge von Proxi

    Ich bin da Christoph aus Niederösterreich und angel gelegentlich! Ich hab früher bisschen öfters geangelt, bis vor 2 Jahren, aber eigentlich nur amateurhaft, hab mich leider nie so wirklich richtig damit auseinandergesetzt. Jetzt will ich wieder richtig zum Fischen anfangen und mich gscheit mit dem auseinandersetzen.
    Vor einer Woche war ich wieder zum ersten mal seit langem fischen, 2 Tage übers Wochenende... Wir waren auf einem kleinen Teich, der mit so gut wie allen Fischen bestückt ist, aber am meisten enthält er Karpfen. Das Problem war, das wir in den 2 Tagen keinen einzigen Fisch gefangen haben und wir waren zu dritt. Wir haben echt alles probiert, wir ham mit Wurm, Mais, Käse, Boilies, Brot. Wir ham angefüttert mit Grounbaits, wir ham geblinkert und uns auf Raubfische versucht... Aber nichts hat geholfen. 2 Tage kein einziger Fisch, ich hab sogar die ganze Nacht durchgefischt. Die anderen die an dem Teich gefischt haben, hatten auch nicht so viel Erfolg, jedoch haben die meisten zumindest ein paar Fische gefangen. Jetzt wollt ich fragen ob ihr irgendwelche Tipps für mich habts, weil ich nächstes Wochenende wieder an den gleichen Teich fischen gehe. Wenn ich auch da keinen Fisch fange, wäre das ziemlich ungut!
    Danke im voraus für eure Tips :)
    Lg Christoph