Beiträge von Hobbyangler

    Zitat

    Original von mobycarp
    blablablablablabla


    wieder einmal typisch rapidler. noch 6 runden zu spielen, eh 3 Punkte hinter uns aber hauptsache große klappe kL$ ganz großes kino, hab ich schon vermisst, danke.
    naja, bescheidenheit war sowieso noch nie eine stärke des scr.


    lg

    Nachdem am Freitag Red Bull Trainer Huub Stevens entlassen wurde ist heute Rapid Coach Peter Pacult ebenfalls gefeuert worden.


    Wird heuer noch ein sehr spannendes Meisterschaftsende werden. Austria und Sturm sind für mich die beiden Titelkonkurrenten.


    Hoffe natürlich, dass meine Veilchen am Ende Meister sind.
    Zum 100er der Austria muss es einfach eine violette Meisterfeier geben ;)

    Zitat

    Original von mobycarp
    @ hobbyangler !!!!!!!!!!


    Morddrohungen san sicher net richtig !!
    aber solche voitrottln von Fans gibts auch bei eurem Verein!! oder?? /KoPf


    volltrottln gibt es bei jedem verein!

    Zitat

    Original von Toni


    Der Leidtragende war Lawaree!


    Aja, und dass Didulica von Österreich fliehen musste weil in sein Haus eingebrochen wurde, wo er zusammen mit seiner schwangeren Frau wohnte und er außerdem Morddrohungen von sogenannten "Rapid Fans" bekommen hat ist egal oder was?? Lawaree schleppt ihn als Draufgabe noch vor Gericht. Natürlich alles normal für euch oder?

    Zitat

    Original von Raab Fischer
    @ Markus



    Für an Steirer is des Hochverrat ):hmm ):hmm ):hmm ]Pfif


    Naja kenn einige Steirer die auch Austrianer sind.
    Wir fahren auch gelegentlich gemeinsam mit dem Zug zu den Spielen unserer Austria.


    ):hmm):hmm):hmm):hmm


    kannst meine postings ja ignorieren. ;)

    ich hab mir mal erlaubt einen neues thema zu eröffnen ;)


    da hier im anglerforum anscheinend viele diskussionsbereite fußballfans registriert sind, dachte ich mal ich starte ein neues thema. es wäre kein nachteil ein eigens theama zu eröffnen wo über den österreichischen fußball diskutiert werden kann, da im "ländermatch" thread ja eigentlich übers nationalteam diskutiert werden soll.
    Ich selbst bin fanatischer Austria Wien Fan, wie einige schon wissen.


    Also, welcher Mannschaft drückt ihr die Daumen?

    @ alle Didulica Kritiker


    Was ist bei meinem posting so schwer zu verstehen??
    sogar die rapidler sagen: lawaree hat unfair gehandelt, schauts euch das video doch an, bevors irgendwas schreibts. bitte sehr hier noch einmal
    http://www.youtube.com/watch?v=LMIrE2AU8gc


    @ natural
    ja wird schon alles gut werden, deine grünen werden schon nicht absteigen. kannst froh sein, dass es noch den lask gibt )pä;)



    zum ländermatch gestern:
    wieder keine punkte für unser nationalteam.
    jetzt kann man die quali sowieso komplett vergessen, da läuft zurzeit überhaupt nix.
    noch dazu vergebener elfmeter von maierhofer )Oh


    die größte schweinerei war aber als die türkischen fans bei der 2:0 führung ihrer eigenen mannschaft macho mit gegenständen beworfen haben. man konnte eindeutig sehen, das macho getroffen wurde. und was ist passiert? nix, spiel lief normal weiter als wäre nichts gewesen )Oh )Oh )Oh

    Zitat

    Original von Natural
    [quote]Wenn die Austria solch Verletzungspech hätte, dann würde ich gerne mal sehen wo sich dein violettes Ballet in der Tabelle aufhalten würde :D



    hast du die vorige saison vergessen?
    ausfälle durch jun, okotie, safar, almer, acimovic (einer der besten spieler in der bundesliga aller zeiten, der seine karriere dann auf grund seiner verletzung beenden musste)
    die austria konnte alle diese ausfälle wegstecken, und kämpfte sich bis zum ende der saison auf rang 2 vor, übrigens noch vor den vorstädtern. )pä
    aja welche schweren ausälle muss deiner meinung nach rapid verkraften?


    @ foul bezüglich didulica.
    schau dir dieses video an.
    http://www.youtube.com/watch?v=LMIrE2AU8gc
    sogar die rapid spieler sagen in diesem video das es keine absicht von didulica war und das lawaree unfair gehandelt hat.
    es war unglückliches foul, papac hat didulica außerdem die sicht versperrt.


    edit: außerdem nix gegen didulica, hab noch ein foto wo ich mit ihm + austria schal drauf bin, dort schau ich auch noch jünger aus. :D

    rapid ist zurecht auf platz 5. das ist kein fußball, was die da spielen. die holzhackertaktik von den grünen gefährdet nur die anderen spieler. vennegor of hesselink ist dafür ein gutes beispiel. der ist so ziemlich der unfairste spieler. geht bei jedem zweikampf nur gegen den mann. nach seinem foul gegen lexa, gab es sogar eine anklage gegen ihn. passt aber genau zu diesem verein.


    sagst du auch nur weil er ex grün-weißer ist. :=)-Io)


    nein schon in ordnung, wollte dich ja auch nicht beleidigen. ;)


    im nationalteam gehts ja nicht darum wer bei welchen verein spielt.... ;)
    es sollten die 11 besten österreicher auflaufen, aber constantini ist scheinbar zu ünfähig das auf die reihe zu bekommen.

    Zitat

    Original von mobycarp
    Austria die spielerisch stärkste Mannschaft ??



    /wItz /wItz /wItz /wItz /wItz )Oh )Oh


    Sei mir nicht böse aber entweder hast du wenig Ahnung von Fußball, oder du willst einfach nur provozieren.

    Zitat

    Original von mobycarp



    net bös sein!! aber der Junuzovic hat genauso wenig gezeigt wie der Baumgartlinger !! oder seh ich das falsch !??? /KoPf /KoPf


    Mein Posting war aber nicht aufs Ländermatch bezogen, sondern weil du geschrieben hast Austria Wien ist die schlechsteste Mannschaft auf der Welt. Und das ist absoluter Blödsinn, nur weil du vielleicht einen Mannschaft nicht magst ist sie deswegen nicht die schlechteste auf der ganzen Welt oder!? Außerdem sind Junuzovic und Baumgartlinger sicher nicht alleine schuld an der Niederlage am Freitag. Baumgartlinger war noch der beste Österreicher gegen Belgien.


    @ Natural: Austria hat in den letzten Runden gerade einmal verloren . Und die Austria steht nicht umsonst ganz oben. In der österreichischen Bundesliga sind sie für mich ZURZEIT die spielerisch stärkste Mannschaft.


    Tut mir leid aber wenn jemand die Austria ohne Grund kritisiert, kann ich mich einfach nur aufregen. ]hm

    Zitat

    Original von mobycarp
    Hi Leute !!


    ich hab immer geglaubt Austria Wien ist die schlechteste Fußballmannschaft auf dem Planeten ERDE /KoPf /KoPf


    Wurde soeben eines Besseren belehrt [I] [I]


    Austria Wien spielt derzeit einfach den schönsten Fußball in Österreich und das schreib ich jetzt nicht nur weil ich selbst fanatischer Austria Fan bin. Die Austria hat viele gute Einzelspieler wie z.b.: Barazite, Baumgartlinger, Linz oder Junuzovic der oft ein Spiel entscheiden kann. Nicht zu vergessen der junge Goalie Heinz Lindner, der für sein Alter ein hervorragender Tormann ist. Auch das schnelle Kurzpasspiel zeigt die Klasse der Wiener Austria. Sie stehen derzeit nicht umsonst ganz oben auf der Tabelle.

    ja, nymphen werde ich mir reichlich mitnehmen ;)
    mit trockenfliegen fischen macht am anfang der saison noch wenig sinn oder?


    fliegenruten-set hab ich mir eins von "airflo" zugelegt. (Fliegenrute Airflo SLS 8,6ft #4/5)
    übrigens, ich hab auf eure tips bezüglich wathose gehört und mir bei hiki eine atmungsaktive wathose um 179 euro (von snowbee) bestellt. die schaut echt top aus und ist sehr bequem. Io)