Beiträge von Franzl100

    )Nabe.
    Danke für die Glückwünsche!!
    In nächster Zeit werde ich hoffentlich wieder mal den einen oder anderen Fangbericht schreiben können!
    Denn die letzten 2 Jahre bin ich leider sehr selten zum Angeln gekommen!
    Lg
    Franz


    Hi!
    Da ich ja aus dem Salzkammergut komme, lese ich diese I-Net Zeitung regelmäßig.
    Und von guten Journalismus ist diese I-Net Zeitung leider wirklich sehr weit weg.
    Es wird regelmäßig in den Leserkommentaren darauf hingewiesen, trotzdem ändert sich nichts. dEpp


    Dem Fänger trotzdem ein Petri Heil!
    lg
    franz

    Hi!
    Zu allererst: Ich möchte diese "Tierschutzorganisation" keinesfalls verteidigen!!!
    Aber: Bevor man einfach drauf los schimpf, und sich so auf dass selbe Niveau wie Peta begibt sollte man sich immer alle Seiten einer Geschichte anhören!
    Und ihr Ziel haben sie wieder mal erreicht, nämlich: Aufmerksamkeit erregen!
    Solang sie die Aufmerksamkeit auf sich ziehen werden ihnen die Spenden nie ausgehen. )Oh
    Und dem österreichischen "Qualitätsjournalismus" glaube ich sowieso fast kein Wort.
    lg
    franz

    Ich hätte mir von Top Usern und Super Moderatoren mehr Niveau erwartet.
    Schade eigentlich.
    Bin auch kein Freund vom Wettkampfangeln, trotzdem akzeptiere ich es, genauso würde ich erwarten dass die Wettkampfangler die "Hobbyangler" mehr verstehen.
    Zum Thema Komoran, wie vorher geschrieben wurde: Wer verursacht den größeren Schaden an der Umwelt Komoran oder Mensch??? (vl. zum Nachdenken?)
    lg
    franz

    ]hi
    Wel: im Forum!!


    Zitat

    Original von Ricci
    Zum Fischen kam ich als 6 jähriger am Aterrsee beim Lauberlfischen


    Bei mir hat es auch am Attersee mit dem Lauberlfischen angefangen!! :D
    lg
    franz

    Da ich ja gelernter Koch bin , und nun schon 5 Jahre in einer großen Lebensmittelfabrik arbeite, kann ich bestätigen, dass nichts gesund ist was wir im Supermarkt zu kaufen bekommen. Manchmal denke ich mir es wäre besser gewesen ich hätte Chemielaborant gelernt, dann könnte ich zumindest die Namen der Chemie aussprechen was wir in die Lebensmittel reinkippen!! >dEpp
    Zum Thema: Pangasius schmeckt für mich persönlich nach gar nichts!
    lg
    franz

    ca. 7 Barschfilets
    0,25l Bier
    4 Eier
    400g Mehl
    10El Milch
    2EL ÖL
    1TL Salz


    1. Mehl, Öl, Bier und Milch zu einem glatten Teig verrühren
    2. Eier und Salz dazu
    3. Teig eine halbe Stunde gehen lassen
    4. Barsche "eintunken" und fritieren!


    Evtl. noch einen Sauerrahm- oder Knoblauchtip dazu machen.
    Schmeckt herrlich!!
    Natürlich schmeckt es mit anderen Fischarten auch dehr gut.
    lg
    franz

    Zitat

    Original von koppenkitzler
    Jetzt diskutierts Ihr immer noch über das Thema,das gibts doch nicht!!! /wItz


    Das ist sowas von wurscht wer den Fisch gefangen hat wenn man gut befreundet ist und zusammen fischt und vor allem wenn es der Ältere auch toleriert.


    Es war doch weder eine Weltmeisterschaft,noch war es ein IGFA-Fang... ;)


    Io) Io) Io) Io) Io) Io) *eRwArs
    schön langsam wirds lächerlich!!!

    ]hi
    Frag mal bei der Traunseeschifffahrt (Karl Eder) nach, die müssten sicher eine Tiefenkarte haben!!
    Halte dich am Ostufer auf (Gmunden) , da fängt man schöne Hechte!!
    Hoffe konnte dir helfen. Io)
    lg
    franz

    Zitat

    Original von Norbert
    Wenn du die Rollen kaufst, vergiss nicht die Abhackmatte zu kaufen.


    Ich entnehme deinem Geburtsdatum, dass du eigentlich die Reife besitzen solltest, dass du deinen Streit mit danny micht im ganzen Forum austrägst!!! [I] [I]
    lg
    franz

    Mein Beileid!!
    Aber ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass um Prominente generell zu viel Wirbel gemacht wird, wenn sie Sterben!! Natürlich ist dass auch tragisch, insbesondere für die Angehörigen!! Doch wenn Z.B. ein normaler Krankenhausarzt stirbt der sicher mehr für die Menschheit getan hat ist dass irgendwie jeden egal!! Oder wenn in Afrika 300 Leute umgebracht werden weil sie einer anderen Religion angehören, wird dass gerade mal in einem 2 Minuten Bericht in den Nachrichten gezeigt!! Man könnte diese Liste unendlich fortsetzen!!
    Hoffe dass dieser Post nicht zu unangebracht war!!
    lg
    franz

    Ein Sohn fragt seinen Vater: "Papi, was ist Politik?"
    Da sagt der Vater: "Das ist ganz einfach! Sieh mal, ich bringe das Geld nach Hause, ich bin der KAPITALISMUS. Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die REGIERUNG. Der Opa passt auf, dass hier alles seine Ordnung hat, er ist die GEWERKSCHAFT. Unser Dienstmädchen arbeitet für uns, sie ist die ARBEITERKLASSE. Wir alle haben nur das eine im... Sinn - nämlich dein Wohlergehen, daher bist du das VOLK. Und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die ZUKUNFT. Hast du das verstanden?"
    Der Sohn überlegt und erklärt, noch eine Nacht darüber schlafen zu wollen.
    In der Nacht wird der kleine Junge vom Gebrüll seines Bruders wach, der die Windeln voll hat. Da er nicht weiß, was er machen soll, geht er ins Schlafzimmer seiner Eltern. Seine Mutter schläft so fest, dass er sie nicht wecken kann. Das Bett seines Vaters ist leer. Da geht er zum Dienstmädchen, mit der sich der Vater vergnügt, während der Opa unbemerkt durchs Fenster guckt.
    Keiner nimmt den Jungen wahr. Da geht er unverrichteter Dinge wieder ins Bett.
    Am nächsten Morgen fragt der Vater, ob er nun wisse, was Politik sei.
    "Ja!" antwortet der Sohn.
    "Der KAPITALISMUS missbraucht die ARBEITERKLASSE und die GEWERKSCHAFT schaut zu, während die REGIERUNG schläft. Das VOLK wird ignoriert und die ZUKUNFT liegt in der Scheiße!
    lg
    franz

    Mutti, ich habe gesehen, was Papa mit der Nachbarin gemacht hat. Zuerst hat er sie ausgezogen, dann hat sie seine Hose aufgemacht, dann hat er sie geküsst und dann ..." "Ich hab jetzt keine Zeit", unterbricht sie ihn, "das kannst du nachher alles auf Papas Geburtstagsfeier erzählen." Als die Gäste versammelt sind, legt Max los: "Papa war vorhin bei der Nachbarin. Zuerst hat er sie ausgezogen, dann hat sie seine Hose aufgemacht, dann hat er sie geküsst und dann ... äh, Mutti, wie heißt das Ding, das du immer in den Mund nimmst, wenn Onkel Erwin zu Besuch kommt?"