Beiträge von Mario26

    Hallo !


    Bin blutiger Anfänger im Bereich Spinnangeln und befische die Mur, Laßnitz und die Sulm im Bereich Leibnitz ( Generallizenz ). Meine Frage wäre, in welchen Abschnitt ich eine Chanche auf einen Raubfisch haben kann. Meine damit in welchen Bereich man sich als Anfänger am leichtesten tun würde.
    Wäre für jede Hilfe dankbar


    Lg
    Mario

    Hallo Angelfreunde !


    Kennt wer zufällig ein Gewässer in Ungarn wo man auf Schwarzbarsche angeln kann und der Bestand relative gut ist. Beziehungsweiße hat wer Erfahrung mit diesen Fischen.
    Für Antworten wäre ich sehr dankbar.


    Lg
    Mario 26

    Hallo Angelfreunde !


    Ich hätte bezüglich der Sulm 3 im Bereich Leibnitz eine Frage. Da ich hauptsächlich mit Kunstköder auf Raubfische angle würde es mich in
    interessieren ob jemand Erfahrung mit diesem Gewässer hat und ob es aktuelle Fänge gibt.


    Danke


    Lg
    mario 26

    Hallo Leute !



    Ich hätte da mal wieder eine Frage zum Thema Angeln vom Boot.
    Ich bin begeisterter Raubfisch - Angler und bin am überlegen mir vl ein
    Angelboot zuzulegen. Meine Frage ist jetzt ist gibt es in der Steiermark viele Gewässer die man auch vom Boot befischen darf ?


    mfg
    mario26 ;)

    Hi Raab Fischer !


    Danke für die Antwort ich werde es mir heute einmal anschauen.


    Noch eine kurze Frage. Weist du ob der Teich beim E-Werk nach dem Wildoner Stau noch zu Mur- Gut Rohr gehört. Weil auf der Karte ist er leider nicht eingezeichnet.


    mfg


    Mario 26 ;)

    Hi Leute



    Ich hätte mal eine Frage bezüglich der Stiefing und des Breinbaches im Bezirk Leibnitz, genauer gesagt in Rohr. Ich fische hauptsächlich auf Raubfische darum habe ich mir auch die Fischerkarte Mur Gut Rohr gekauft. Meine Frage wäre, habe ich bei der Stiefing bzw. beim Breinbach Chancen auf einen Hecht, oder ist das aussichtslos in diesem Gewässer.



    Mit bestem Dank im Voraus


    Mario 26 ;)

    Hi Raab Fischer !