Beiträge von Ilzi92

    Hallo,


    Was mir erstens sehr gut gefällt ist, dass es sehr viele verschiedene Gewässer sind und ich mit einer Jahreskarte nicht immer am selben Teich sitze,


    Dann wird es nicht so streng genommen, z.b. mit dem Feuer usw.


    Aist ist ein großer Bach mehr nicht wenn wir das selbe meinen.


    lg

    Hallo Petrifeunde,


    Haben (Ich und meine Freudin) uns für heuer eine Jahreskarte für das Revier "Südböhmen" zugelegt, wo ca. 200 Teiche inkludiert sind. (Der Lipno-Stausee (Moldau) z.B gehört unter anderem auch dazu.)


    wollte mal durch die Runde fragen ob jemand schon Erfahrungen in Südböhmen (Tschechien)
    hat. Hätte mal einen ca. 2 ha. großen Teich in der Nähe von Rozmital in Aussicht.
    Nachdem es bei den Teichen nicht wirklich eine Auskunft über
    Fischarten bzw. Fischmenge gibt, möchte ich nicht unbedingt eine ganzen Tag auf einem Teich ohne Fische sitzten /FWS CARP.


    vl. war ja der ein oder andere von Euch schon mal dort oder in der Nähe, bzw. hat sogar eine Jahreskarte in dem Revier.


    Würde mich über Antworten sehr freuen Io)


    lg aus dem Mühlviertel

    Hallo,


    Da ich noch nicht so Routiniert bin im Raubfischangeln, wollte ich mal um eure Meinungen fragen wie ihr die Köderfische anködern.
    Mit Kopf nach unten als ob es aussieht ober frisst
    oder
    mit Schwanz nach unten, je mit 2 Drilingen und wo??


    Oft darf man dan auch nur mit einem Hacken fischen, wo kommt der dann am besten Hin.
    Bei Größeren Köfis denke ich immer das die Fehlbissrate sehr hoch sein muss.


    Und noch was Wichtiges WO BIETET ihr die Köfis an.
    Am Grund, kurz vor Grund .
    (Sprech hautpsächlich von Hecht und Zander)


    Würde mich freuen wen ihr eure Erfahrungen teilt. )jAaa
    Danke


    In der Sufo habe ich nicht wirklich was gefunden (ggg)


    lg

    Hallo,


    War vor ca 3 Jahren mal dort am Ödensee, aber außer ein paar Forellen haben wir nichts gefangen, jedoch lohnt es sich schon der Natur wegen dort mal nen Tag zu genießen.
    Und am Grundlsee gabs irgend ne Hechtkrankheit wie du schon sagtest.


    Würde auch gern Wissen wie der Stand der Dinge ist.....
    vl. machen wir immer Sommer mal nen Spontan Urlaub in die Steiermarkter Gegend.


    lg

    Hallo,


    Möchte mich hiermit kurz vorstellen, bin der Mario alias Ilzi unf komme aus dem schönen
    MÜHLVIERTEL aus OÖ.
    Bin 19 Jahre alt und Mich hat vor ca. 1-2 Jahre die Anglersucht gepackt *eRwArs )jAaa
    Ich befische alles und jeden Teich in der Umgebung auch nach Tschechien kommen ich/ wir öfter
    Meine favoriten waren bis jetzt Friedfische (Karpfen und stör usw.) aber habe heuer auch mit der Raubfischerei angefangen .....
    Blablabal )hati80


    Um zur Sache zu kommen Freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und eine schöne Zeit, und vl. Sieht man den eine oder anderen Mal bei einer Session


    Lg Und )TAg.