Beiträge von Divino

    Servus
    Also schönes revier ist es definitiv mal. I kann halt nur von meinem sohn sprechen und ihn nervt das grundangeln gewaltigst . Aber beim matchfischen hat er immer erfolg. Klar nicht pausenlos aber es reicht vollkomen aus um nen 10 jährigen auf trab zu halten. Mit dem anfüttern is halt so ne sache i mags nämlich auch nicht. Ich such lieber den fisch klappt zwar nicht immer aber i bin zufrieden. Aber i kann auf jeden fall sagen einfach is anders is halt ein launisches gewässer.

    Bei uns ins eine stunde vor sonnenaufgang bis eine stunde nach sonnenuntergang aber bis mindestens 19.00 uhr glaube wegen der winterzeit warsts gwesn. Aber i hab den vorteil i fisch extrem viel von montag bis freitag .Da bin i meist allein am see. Samstag sontag tu i mir nur an wenn da junior fischen will

    Das is mal fix.
    Bei uns in der gegend sowieso fast unmöglich was zu finden wo zelten erlaubt is. Also heist morgens zeitig hin abends heim morgens wieder rauf aber bei 10 min fahrzeit lässt sich das aushalten

    Gehn tut alles fischen is halt auser sa auf so eine stunde nach sonnenuntergang vorbei und erst eine stunde vir sonnenaufgang wieder erlaubt. Aber i sags gleich zelten is verboten anfüttern sowieso bootfahren und schwiemmen is a ned drinn.

    Servas. Also wenns funzt das sowieso nur über tageskarte und die sind meines wissens nach nur beim vereins stammtisch zu beziehen. Thema nachttfiachen is meines wissen nach für tageskarten sowieso verboten und auch für uns jahreskartenbesitzer nur im juli und august von sa auf so erlaubt. Aber wenns die der see intressiert kann i schaun was geht und du kannst dich gern mal an tag dranhängen no prob