Beiträge von duff

    Hallo Forumsgemeinde,
    Wäre auf der Suche nach einem E motor mit Ladegerät und Batterie
    Würde für das Stillwaser sein oder leicht fließend eher zum Montagen ausbringen am Teich oder Arm



    Danke Lg Igel

    Auf Zander, Gery würde ich Keitech fischen ich fange sehr viel auf 4 und 5 inch!


    Wichtiger sind immer die Jig Gewichte und natürlich das Vorfach das du Erfolgreich bist

    Auf jeden Fall....



    Gegen Peta sollte eigentlich jeder die Petition unterschreiben der für die Natur für die Umwelt und auch Angler ist....
    Warum???
    Ich Angle dafür das ich mal eine leckere Mahlzeit habe, aber ich bin auch Angler das ich die Natur und die Fischvielfalt erhalte, nicht jeder große Fisch muss einen Platz im Tiefkühler haben!


    Jeder sollte selber entscheiden was er entnimmt und was zu groß oder zu klein ist !


    Intressant wäre die Sicht des Lebewesens" Fisch"
    Wenn er am Ufer Liegt und er eigentlich zu gross oder zu klein ist aber PETA sagt mach ihm das Licht aus , entnahme Pflicht!
    Obwohl der Großteil den wir realeasen sowieso weiterlebt....... .



    Jeder sollte selbst entscheiden was ich entnehme!
    Ist der Fisch nicht mehr lebensfähig dann muss ich entnehmen ...
    Aber alles andere sollten wir entscheiden



    "Die Angler Selbst"

    Ich fische eine Led Lenser , das Modell hat mir ca 70 ig Euro gekostet und ich bin voll zufrieden.....
    Hab die aber auch schon ca 6 Jahre im Gebrauch und würde die nimmer hergeben!
    Hatte vorher diverse no Name Produkte probiert war aber immer Angrfressen entweder der Akku zu schnell öeer oder so von der Bedienung arsch......
    Als Angler genügt ein leichtes Licht und das hab ich wenn ich einmal drauf drücke
    Da verscheucht man nicht gleich alle Fische mit wenn es stärker leuchtet

    Frage ,die Frage bitte nicht per Pn sondern hier öffentlich hier bekommst du mehr Feedback....


    Ich kann dir nur soviel sagen das ich bei der stella Fe Fse und Fb Fa keine Probleme habe ....


    Dann bei der Fi 2500 hab ich auch nix aber bei der stradic ci4+ die schwarze ,da hab ich das Bügel Probleme....
    Ich fische sehr viel und teste sehr viel aber eigentlich verstehe ich den Fehler am bügel nicht bei der 500 Euro version funktioniert er Jahre auch mit diversen wels einsteigern

    Ich Glaube das hinter dieser Rute sicher eine Tolle Geschichte steckt.....


    Anna Schwarzbier entweder hat sie selber gebaut oder ihr verehrer war Rutenbauer und die Anna trank gerne deutsches schwarzbier )jAaa


    Konnte noch herausfinden das es eine Brauerei gibt die Anna schwarzbier heisst


    Oder der Rutenbauer hätte eine alte die Anna heißt und trank gerne schwarzbier )jAaa