Die Zehn Foren Gebote !

  • Pflichten und rechte eines guten Mitgliedes.

    Die Zehn Foren Gebote . )heHe


    1. Du sollst ! Das Forum als deine Startseite auf jedem PC haben! )-?

    2. Du sollst ! Täglich spätestens um 5 h Früh schon das erste mal ins Forum schauen ! )jAaa
    3. Du Sollst ! Mindesten um 5:05 h schon einen guten Beitrag ins Forum geschrieben haben . Io)


    4. Du sollst ! Nicht länger als eine Std dem Forum fernbleiben , am besten 24 h Online sein. (he
    5. Du sollst die User ehren, damit sie sich vermehren Io)
    6. Du sollst ! Keinen der User im Forum beleidigen, auch wen er dich beleidigt hat. )Brav/
    7. Du sollst ! Jedem der eine Frage hat, eine Professionelle Antwort geben . Io)
    8. Du sollst ! Niemals einen Spam ins Forum schreiben. )-?
    9. Du sollst ! Deine Besten Fangplätze jedem Preis geben /KoPf ne eigentlich nur mir . ]Totla..
    10. Du sollst ! Deinen Herrn und Gebieter anbete/ (Administrator der bin ich !) *eRwArs Achten und Ehren und in all seiner Arbeit unterstützen. )Brav/

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Oh mein Gott der schwebt schon im siebten Himmel.
    Naja es ist nicht leicht wenn man eine schwangere Frau zu Hause sitzen hat. (lach....

    "Die Zeit am Wasser ist viel zu kurz um schlechte Bait´s zu fischen!"

  • Zitat

    Original von Werner
    Oh ja,ich gebe mein bestes !! anbete/


    Na wenigstens einer der weis was sich gehört. )jAaa )jAaa )jAaa )jAaa:D

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Zitat

    Original von Bodenseefischer
    Oh je,wo sind die netten Herren mir den weißen Jacken und mit den langen Ärmeln
    )Brav/)Brav/)Brav/)Brav/
    /wItz /wItz /wItz /wItz /wItz /wItz /wItz /wItz /wItz /wItz /wItz


    Ich bin ja hier . :D:D:D

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Dieses Thema enthält 51 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.