Raubfischangler mit Sonnendefizit - 2 Wochen Karibik

  • Hallo liebe Forenmitglieder,
    ich hab für 2013 derzeit noch Resttermine zu nen Toppreis frei... schenkt euch was warmes in dieser kalten Jahreszeit :up2:


    2 - Wochentour Spinnfischen Venezuela; Orinoco Delta; Rio Aro & Lagunen


    Zielfische:
    1. Tarpon
    2. Peacock Bass
    3. Payara
    4. Aimara
    5. Morocoto
    6. Curvinata
    7. alles, was da sonst noch rumschwimmt


    Ablauf:
    1. Tag: Ankunft Nachmittag in Caracas und Weiterflug nach Ciudad Bolivar; Abendessen, Rumverkostung und Übernachtung in kolonialer Posada;
    2. Tag: Frühstück; Fahrt in die Lodge am Rio Aro (ca.2h); fischen
    3. - 6. Tag: fischen, fischen, fischen..... an den unterschiedlichsten Spots
    7. Tag: Abfahrt nach Boca Aracoa (3h Autofahrt), Bootsfahrt ins Orinoco-Delta (2,5h) „Orinoco Queen“ Lodge; fischen
    8. Tag: fischen in der Umgebung der „Orinoco Queen“
    9. Tag: Bootsfahrt zur Küste; fischen
    10.-11. Tag: Brack-/Süsswasserfischen auf Tarpon
    12. Tag: Fahrt in die „Orinoco Queen“, fischen
    13. Tag: Abreise nach Ciudad Bolivar, Tag zur freien Verfügung, Übernachtung in Posada „Don Carlos“
    14. Tag nach dem Frühstück Flug nach Caracas, Heimflug


    includierte Leistungen:
    internationaler Flug ab/nach Fra (Vie +80,-€, andere Abflug/Zielflughäfen auf Anfrage)
    sämtliche Transfers und Inlandsflüge
    sämtliche Speisen und Getränke
    sämtliche Übernachtungen (2x „Posada Don Carlos“DZ,AC,WC,DU,Betten; 5x „ Rio Aro Lodge“DZ,AC,WC,DU,Betten; 2x „Orinoco Queen“DZ,WC,DU,Betten; 3x Übernachtung in „Hängemattencamp“, Du,Wc, Hängematte )
    eigener Koch
    am Rio Aro Zubringerjeep und -boote (wird vom Ufer, bzw. von Flussinseln gefischt)
    im Orinoco Delta Boote (2 Pax pro Boot)
    Guides


    nicht includiert:
    Kosten für Mehrgepäck
    Flughafengebühr in Caracas (ca. 15,-€)
    Trinkgelder
    Taschengeld
    größere Spitituosenmengen ;-)


    Preis p.P. 1.950,- € (ab 4 Teinehmer)

  • Bei Messen, Ausstellungen und Veranstaltungen Themen mir immer eine PN schreiben da ich es freischalten muss! ;)

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • yupp, "abenteuerfischen.com", oder reisebericht in der fisch und wasser vom juni(?), nächste ausgabe der "rute und rolle"...
    tl axel
    ah und noch im blinkerforum , venezuela als suchbegriff eingeben...

    Einmal editiert, zuletzt von uxl ()

  • Bitte hier Vorsichtig sein. Ich kenne Gue von einem anderen Forum und er ist sicher ein guter Fliegenfischer, aber basierend auf seiner Fliegenfischer Roadmap wäre ich hier vorsichtig ihn als Guide für Tropische Süss und Salzwasserfische in betracht zu ziehen. Da liegen Gallaxien zwischen einer Äsche und einem Tarpon, etc. Ich würde jetzt sogars soweit gehen das ohne einen ortsansässigen Guide gar nix geht oder nur mit viel Glück, bzw oft dann nicht der Zielfisch. Das macht keinen Sinn und bringt keinem Kunden etwas. Mit Pech kommt man an einen Kunden der sogar durch frühere Reisen mehr Erfahrung hat als der Guide selber.

  • nanee, sicher habe ich noch "vor ort guides", welche dabei sind.... er soll das nur zukünftig betreuen. die entsprechende erfahrung holt er sich bei den nächsten touren. ich möchte das nur von einem fliegenfischer betreuen lassen, da dies absolut nicht mein gebiet ist und "quality first" zu meinen hauptprinzipien gehört. Io)