A&M Angelsport Sonderliste August

  • Hier die Sonderliste vom A&M Angelsport ,da sind ja wieder ein paar Schnäppchen dabei ! Io)


    http://am-angelsport.mail2sell…hive.php?view=html&id=306


    Und hier der Onlineshop http://www.am-angelsport-onlineshop.de/

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • ]hi und )Nabe.


    Joo, die haben hier und da recht interessante Angebote und auch
    ein schönes Sortiment.


    Hierzu mal ein Schwank aus dem echten Leben.. ;)


    Doch schaut Euch doch erst mal den Auszug der Versandkosten an:


    __________________________________________________


    Logistikpauschale für Endverbraucher Stand 01/2008:


    bis 5 Kg bis 10 Kg bis 15 Kg bis 25 Kg


    Litauen € 99,95 € 134,95 € 169,95 € 229,95


    __________________________________________________


    Ich und mein Partner hatten vor, da ich hier im Forum auf den "Werbepartner-Shop"
    aufmerksam wurde, uns dort komplett neu mit allem was so gebraucht wird einzudecken.


    Der Gesamt-EK lag so bei € 3k+ für uns beide.


    Die obigen Preise, sind wie folgt, nur als Richtpreise spezifiziert:


    "Diese Auflistung ist unverbindlich und dient nur zur Preis Orientierung."


    Da ich den EK-Vorgang abschliessen wollte, habe ich dann bei denen angerufen
    und von einem superunfreundlichen Obermuffel die lapidare Antwort erhalten:


    "Desch isch halt so. Des sin die Preise."... )Oh )Oh )Oh


    Vielleicht war der nur mal kurz schlecht drauf; war mir aber in dem Moment ziemlich
    sch...segal.... ;)...Wenn ich mein sauerverdientes Geld ausgebe erwarte ich ein adequaten, kompetenten und freundlichen Service.


    Habe mir dann unser Zeugs kreuz und quer zusammengekauft. Die Ruten und Rollen
    hier in Litauen. (Die müssen zwar vieles bestellen, sind dafür aber deutlich günstiger
    als die Online-Shops im "Westen)


    Alles andere bei 2 größeren Shops in Deutschland.


    Ach ja; deren Versandkosten;


    Shop 1.: Ab € 250,00 versandkostenfrei, einmalig € 20,00 für Sperrgut.
    Shop 2.: € 14,99 + € 20,00 Sperrgut.


    Das wäre bei unseren Lieferungen bei A+M jeweils etwa 10x so teuer gewesen.


    Die sollten mal Ihre "Logistikkosten-Strategie" überdenken, denn so verkaufen die deutlich weniger. Die Versandkosten sind dort allgemein imho viel zu hoch.


    Ist mir grade, als ich Gery´s Info las, ziemlich derb hochgekommen und mußte raus.


    LG aus Lt und schönen )Nabe. noch.


    Manfred

    "Jeder Tag der vergeht, ohne das ich etwas; sei es auch noch so klein, gelernt habe, ist ein verlorener Tag."

    Einmal editiert, zuletzt von Manfred1957 ()

  • Ich habe jetzt mal einen Test gemacht !


    Produkte (Bearbeiten) Einzelpreis Gesamtpreis
    1 x
    Daiwa WINDCAST X 5500 Big Pit Weitwurfrolle Brandungsrolle
    119,99 EUR 119,99 EUR
    2 x
    Lowrance Elite 5 Echolot Hammerpreis
    599,99 EUR 1.199,98 EUR
    1 x
    Sänger ANACONDA Vi Lock Bed Chair, belastbar 175 kg Neiheit 2013
    109,99 EUR 109,99 EUR



    Zwischensumme: 1.429,96 EUR
    Zone 1: 19,95 EUR
    Summe: 1.449,91 EUR
    Enthaltene Mehrwertsteuer: 231,50 EUR


    19,95 Versandkosten also immer noch 5cent Billiger also wo ist das Problem ??? /KoPf


    Ok bei dem Preis könnten der Versand wegfallen, aber dafür sie die Preise da Super.

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • ]hi Gery


    Es ging mir um den Vergleich der Preise für den Versand nach hier in Litauen.


    Zone 1 ist wohl nicht Litauen.


    LG.


    Manfred


    .

    "Jeder Tag der vergeht, ohne das ich etwas; sei es auch noch so klein, gelernt habe, ist ein verlorener Tag."


  • Bist du den jetzt in Litauen ? /KoPf

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Ich sehs so, wenn man um 1400.- einkauft wäre es angebracht, keine Versandkosten zu verrechnen.


    Ich will mich jetzt nicht auf diesen einen Shop einschießen denn es gibt viele viele Negativbeispiele an Onlineshops die mit den "Versandkosten" noch einmal ordentlich mitverdienen.

  • ]hi Alle.


    Sigal: Exakt dieses wollte ich darstellen... Io)


    Meinem Tread kann man entnehmen wie unterschiedlich hoch die Versandkosten für
    eine vergleichbare Lieferung sein können.


    Bei einem Anbieter € 0,00, bei dem "Anderen" € 229,95 .


    @ Gery: Jawohl in lebe und arbeite in LT und es ging um die Versandkosten dorthin.


    LG aud Lt.


    Manfred

    "Jeder Tag der vergeht, ohne das ich etwas; sei es auch noch so klein, gelernt habe, ist ein verlorener Tag."

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.