Die Homepage Regeln !

  • Der Homepage Bereich ist nur dazu da um eure HP vorzustellen !


    Leider sehen das einige eher das sie dazu da ist, um immer wieder einen Aufruf zu machen das man wieder mal auf ihre HP kommen soll .


    Dazu habe ich aber den Bereich nicht gemacht, es steht ja auch dabei !


    Homepage
    Hier könnt ihr eure Private Homepage vorstellen .


    Also Vorstellen und nicht immer wieder hier die User darauf hinweisen, sie sollen wieder mal in eure HP hineinschauen .


    Hoffentlich ihr haltet euch in Zukunft daran, den sonst verliert der Bereich ja seine eigentlichen Sinn und ich werde ihn schlissen ,was ihr ja aber sicher nicht wollt . ;)


    Ich habe ja Verständnis dafür das ein jeder gerne so viele wie möglich auf Leute auf die eigenen HP kommen um da den neuesten Fangbericht zu lesen.


    Aber dafür habe ich ja das Forum auch gemacht, damit man die Fangberichte hier hineinstellt !
    Es ist ja eigentlich fast das selben wen wer hier ins Forum kommt und dann schreibt!
    Schaut euch mal meinen Fangbericht in dem xxxxxxxx.at Forum an .


    Den würde wir im Wiederholungsfall wie in jedem anderen Forum auch Sperren .
    Den jeder Foreninhabern will doch das man bei im ,im Forum Fangberichte hinein schreibt und lesen kann . ;)


    So ich hoffe dass ihr auch für mein anliegen Verständnis habt und euch daran in Zukunft haltet ! Io)


    PS
    Ihr könnt ja zum Fangbericht mit Link zur Hp noch dazu schreiben !
    Diesen und auch andere schöne Berichte könnt ihr auf meiner Homepage nachlesen."
    Dagegen habe ich ja nichts ! ;)


    Und es kann ja auch ein jeder in seine Signatur oder im Profil seine HP auch hinein geben.
    Solange es eine Private HP ist und nicht voll gestopft ist mit Links zu anderen Foren ! :D

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln