Gedenkfischen Sitzenberg-Reidling am 28.09.2014

  • Hallo Leute!



    Anbei findet ihr wieder die Ausschreibung zum Gedenkfischen in 3454 Sitzenberg - Reidling!


    Ich möchte nochmals betonen, dass sämtliche Einnahmen ausschließlich dem Sohn meines verunglückten Freundes zu Gute kommen!


    Hoffe auf einen ähnlichen Erfolg wie in den Jahren zuvor!
    Würde mich freuen, den einen oder anderen wieder bei dieser Veranstaltung begrüßen zu dürfen.

    Falls jemand - wie in den Jahren zuvor - wieder etwas spenden möchte, obwohl er die Veranstaltung nicht besuchen kann, bitte ich diejenigen, mit mir über PN Kontakt aufzunehmen!

    Vielen Dank!

    LG
    Toni

  • Hallo Rene!
    Hallo Martin!


    Freut mich, wenn ihr dabei sein wollt! Bitte nicht vergessen eure Karte rechtzeitig zu sichern, da die Teilnehmerzahl beschränkt ist (leider) ;)


    Bei Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren!


    LG
    Toni

    Grüße
    Toni

  • Startplatz und Kotlett gesichert )jAaa




    wer von euch kommt noch?

    der Fisch fängt am Kopf zu stinken an...

  • also wer von euch ist auch dabei und traut sich mit mir ein Team zu bilden? :=)-




    nur keine scheu, es handelt sich nicht um einen toternsten Wettbewerb, der spass am angeln steht im Vordergrund )jAaa

    der Fisch fängt am Kopf zu stinken an...

  • tja Toni leider ein Terminchaos !! genau an dem Wochenende ist die letzte Qualie für die Feeder WM !!


    also von uns kommen leider nicht viele !! i denk mal der Schneider glaub ich hat gesagt er is dabei !!


    Sorry !!!


    aber wir werden bestimmt etwas spenden !! ;)

    LG
    Moby


  • Hallo Mobylein!


    Ja schade, hast mir eh bei unserem Feederfischen an der Donau erzählt!
    Nebenbei ist es ohnehin schon seit 2 Wochen ausverkauft ;)
    Das gab's bisher noch nie, dass die Karten so früh weg waren!


    Wahrscheinlich hätten wir dieses Mal mehr als 80 Plätze gebraucht....


    LG
    Toni
    P.S.: vl. nächstes Jahr! Du hast mir schon 2 Taschen mitgenommen beim Donaufischen ;) Aber wennst noch was loswerden willst, herzlich gerne!

    Grüße
    Toni

  • die Schlacht ist geschlagen :D


    es war, wie immer, ein toll organisierter Event mit ausgezeichnetem Essen und Verpflegung am Fischplatz durch das Kantinen personal Io)



    aber der reihe nach,


    morgendlicher nebel, nebel nebel, ich führe mein semiprofessionelles waggerl zum angelplatz, 43 genau vor dem eingang zur "lagune" unweit dessen hab ich im vorigen jahr 4 karpfen gefangen, Super Ja) mein platz ist etwas eng ausgeschnitten, gut das ich die Machete mithab )heHe


    links wird der platz von 3 fischern bezogen die die Sache ebenso wie ich nicht todernst betrachten und so rennt der schmäh schon in der früh )jAaa


    start, anfüttern auf schleuder Distanz und feederkorb darin platzieren, passt alles bestens, die karpfen können kommen )heHe doch qU) es tut sich nix... tote hose... so bleibts bis mittag, nebelig, kalt und ohne biss
    §St


    in der Mittagspause kommt dann die sonne raus Ja) wir schwitzen, der schmäh rennt, Galgenhumor, alle sind sich einig, jetzt aber wird's besser... doch *hM nix... manche versuchen noch mit den einen oder anderen Köderfisch aufs Siegerpodest zu kommen...


    gegenüber hüpfen die karpfen, ich beschliesse ihnen meinen feederkorb ein wenig entgegenzubringen, maximal mögliche wurfdistanz, bringt aber auch nix (ggg)


    alles in allem eine tolle Veranstaltung nur haben dermal die Hauptdarsteller verweigert,
    25 von ~80 fischern haben überhaupt was gefangen, die Preise wurden dann halt kurzerhand verlost *eRwArs



    die Fotos findet ihr unter -> https://plus.google.com/photos…lbums/6064181613148548529


    und als slide show-> https://plus.google.com/photos…oid=105688838305438316152




    das näxte mal wird's besser Ja) bis dann )beY

    der Fisch fängt am Kopf zu stinken an...

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.