Fish in Action

  • Hallo!


    Hier möchte ich euch nun meine Seite offiziell vorstellen und hoffe darauf, dass ich einige zum Webseitenbesuch überzeugen kann. )heHe


    Einige von euch werden mein Projekt FISH IN ACTION schon vom Huchen-Unterwasservideo kennen.


    FISH IN ACTION ist eine Webseite, auf der sich alles um den Fisch dreht!
    Das heißt, dass alle Fisch-Themen - Angeln, Aquaristik, Gartenteich... - behandelt werden und auch alle Fischbegeisterte willkommen sind.
    Zum Webseitenauftritt zählen Videos, Produkttests und Erfahrungen, die anderen helfen sollen, das jeweilige Problem zu umgehen bzw. zu lösen.


    Hier sind Videos, die dich interessieren könnten:

    Huchen unter Wasser

    Barben, Nasen, Forellen & Co. in klarem Fluss


    Und hier Produkttests:


    WaterWolf (Anglerkamera) im Test
    Nützliche Apps für Angler


    Die Seite besteht erst seit Jänner 2015 und ich betreibe sie derzeit noch alleine, daher ist auch noch relativ wenig Inhalt vorhanden. Ich gebe mein Bestes, die Homepage so rasch wie möglich mit hochwertigem Content zu füllen, falls du mir freiwillig helfen willst, kannst du mir hier schreiben und teil des Teams werden.

    FISH IN ACTION
    ist auf...

    ...vertreten - besuche und abonniere uns! kL$

  • Ich würde mich im allgemeinen über deine Berichte hier in diesem Forum freuen-
    Tackletests und der gleichen sind herzlich Willkommen.
    Ein allgemeiner Auftritt um Werbung nur in eigener Sache zu machen würde ich nicht begrüßen!


    Bitte nicht falsch verstehen! Und ich mag mich irren...

  • Hallo!


    Danke Mario. Ja, stimmt, aber ich muss mich da erst um die Verlinkung kümmern. :D


    Ercan, meine Berichte wirst du hier noch zu lesen bekommen. Da die Angelsaison für mich erst morgen beginnt, ist es derzeit etwas schwer etwas zu schreiben.