Notizen als Blog!

  • Liebe Leute,


    seit Monaten spiele ich mit dem Gedanken, eine Art Datenbank als Blog zu erstellen, wo ich Gewässer vorstellen könnte, die ich so befische. Gestern hatte ich frei, und eigentlich sollte ich fischen gehen, aber überall war das Wasser schon zu hoch nach den letzten Regenfällen. Also habe ich mir die Sache mit dem Blog etwas genauer angesehen. An einem freien Tag im "Winter" (ist ja noch nicht offiziell) kann man so etwas machen, ansonsten bin ich lieber am Wasser als vor dem Compi.


    Wie dem auch sein, hier das Resultat, über Euere Rückmeldungen würde ich mich freuen: http://www.emirnumanovic.wordpress.com



    Danke und lieben Gruß,
    Emir

  • Emir, Danke für den Wunderbaren Bericht mit Grandiosen Bildern vom Nationalpark Una!!!
    Beeindruckt hat mich auch die Erwähnung vom Frauenverein „Kulen Vakuf“-
    Großartig, dass diese Frauen wieder am Leben teilnehmen nach all den Schicksalsschlägen.


    Im Allgemeinen hast Du einen sehr liebevollen Blog erstellt, den ich jetzt öfters besuchen werde auch wenn ich kein Fliegenfischer bin, aber hoffentlich eines Tages...

  • Ein sehr schöner und interessanter Blog, welchen Du zusammengestellt hast. Habe ihn schon abgespeichert um öfters darinnen zu schmökern.Deine Salzwassererfahrung mit der Fliegenrute hast mir voraus, denn das werde ich vermutlich nicht mehr erleben können.

  • Danke Leute, freut mich, wenn Euch die Seite gefällt. Kritik und Verbesserungsvorschläge sind natürlich auch willkommen, nur fürs Protokoll.


    @Ercaneki: Ja, das war echt ein Kraftakt für diese Frauen, umso bewundernswerter ist jetzt ihre Tätigkeit im Verein. Diese Frauen zu begegnen gibt auch einem selber unglaublich viel Kraft. Sollte es bei Dir also einmal was werden mit der Fliegenfischerei.. nix wie hin, Du wirst es nicht bereuen!


    @Oldy: Salzwasserfischerei ist jetzt auch nicht unbedingt etwas zum Gustieren, eher harte Arbeit. Also verpassen tust Du nicht viel!


    Danke nochmals an alle!


    LG,
    Emir

  • )Nabe. Emir,


    danke für die emotionsgeladene Darbringung Deiner Geschichte
    eingebunden in wundervolle Bildserien..... kL$


    Ich werde wohl regelmäßiger Besucher Deines Blogs werden.... Io)


    LG aus Lt.


    Manfred

    "Jeder Tag der vergeht, ohne das ich etwas; sei es auch noch so klein, gelernt habe, ist ein verlorener Tag."

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.