Das Anglerforum ist 10 Jahre Alt

  • Vor 10 Jahren habe ich den Entschluss gefasst, mein eigenes Anglerforum zu machen .


    Grund dafür war, es ging mir einfach auf den Nerv !
    Wenn man in einem der vielen Foren in denen ich aktiv war, nicht schreiben durfte, dass ich einen Fisch entnommen habe, um ihn in die Pfanne zu schmeißen. ;)
    Dann wurde man gleich als Sackelfischer oder Fischmörder bezeichnet . )Oh


    Darauf hin habe ich das Forum gemacht, bei dem mir der Lars sehr geholfen hat, es zu realisieren !
    :dank: Lars, ohne Dich hätte ich mir da sehr schwer getan .


    Die anderen Foren meinten alle, das Sackelfischerforum gibt es eh nicht lange, das wurde mir immer wieder von einigen meinen Usern mitgeteilt, die es wo anderst gelesen haben so wie ich es selber auch oft genug gelesen habe, oder man mir es persönlich auch mitteilte .
    Da dachte ich mir immer nur, ja ja redet nur, ihr seit ja nur neidisch oder habt Angst das die User zu mir kommen,was viele auch taten . )pä
    Sie merkten eben, hier wird man nicht gleich blöd angemacht, bloß weil man auch mal einen selbst gefangenen Fisch essen will.


    Das ist doch der eigentliche Sinn und Ursprung des Angelns !


    Die Jäger schießen ja auch nicht mit Gummi Kugeln auf das Wild . )nEIn
    Aber da sagt keiner was, ausser die Vegetarier . )jAaa


    Lange Rede kurzer Sinn, das Anglerforum gibt es immer noch, wobei viele andere meinten uns gibt es ja eh nicht lange, oder wird nicht laufen .


    Ein weiterer Grund, warum ich das Forum gemacht habe, ist zum Beispiel :
    Wenn man in einem der vielen Foren eine Frage stellte, die schon 5-10 mal gestellt wurde, dann bekam man keine Hilfe, sonder wurde man darauf hingewiesen, verwende doch mal die Foren Suche, die Frage wurde schon x mal gestellt . )Oh
    Es gäbe noch einige Gründe, aber die erspare ich Euch ,das waren die zwei, die mich am meisten genervt haben. )jAja


    So und nun aber das wichtigste !
    Ohne meine Admins und Mods, die ich hier habe oder schon hatte ,so wie auch die Top User und natürlich auch die normalen User die immer fleißig hier schreiben , wären wir nicht da, wo wir Heute sind .


    Daher geht mein Dank an Euch allen !
    :dank: :dank: Ihr seid Spitze
    :dank: :dank:




    Natürlich nicht zu vergessen, sind die Sponsoren ( Werbepartner ) und sonstige Sponsoren !
    Die schon viele Preise für die diversen Gewinnspiele, dem Forum zur Verfügung gestellt haben.


    Auch denen gilt mein Dank ! :dank:

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • ja, genau das war der Grund warum ich von einem anderen Forum weggegangen bin.


    Wobei ich aber das mit Sacklfischer auch wieder nicht verstehe, denn wir haben auch hier großartige Fischer, die viel mehr releasen als entnehmen.


    Jedenfalls toll, dass es sich so gut hält und nach wie vor familiär ist.


    Bei dem andern wo ich damals weg bin, mich hatte ja niemand angegriffen, das muss ich gerechterweise sagen, aber das war dort ursprünglich auch was liebes familiäres , aber dann hat er es anderen übergeben, und die machten was völlig anderes draus.
    So wie beim Musikantenstadl, mim Moik und Borg war´s leiwand, und dann kommt diese Francine Jordi und tut alles familiäre, urige und gmiatliche wegeleminieren, und es wirkt alles starr und kalt.....

  • :dank::dank::dank::dank::dank::dank::dank::dank::dank::dank::dank::dank: :dank::dank::dank::dank:

    Ich kann nur immer wieder sagen
    DANKE GERY
    für dieses Forum!


    Bin fast stolz drauf, Teil des "Sackerlfischer"-Forums zu sein )jAaa Wir haben wirklich viele großartige und verantwortungsvolle Fischer, die auch mal einen Fisch in der Pfanne haben wollen und ich bin froh, dass man hier nicht gleich schief angegangen wird deshalb. Io)


    :dank::dank::dank::dank::dank::dank::dank::dank::dank::dank::dank::dank: :dank::dank::dank::dank:


    "Sie wissen nicht, dass sie nur die Jagd und nicht die Beute suchen" (Blaise Pascal)

  • Dieses Thema enthält 28 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.