Shimano Lesath BX 210 M

  • Noch 6 Tage und steht schon über 50€ .... da kann nicht mehr viel schief gehen. {eRwArs} Und ich bin auch schon unter den Beobachtern.


    "Sie wissen nicht, dass sie nur die Jagd und nicht die Beute suchen" (Blaise Pascal)

  • Wie stehts denn derzeit?


    Am Anfang habe ich mal hinein gesehen und da war die Rolle bei 20,50 ... und wenn in dem Bereich schon die Cent vorkommen, schauts normaler weise nicht gut aus .... aber ich hoffe das beste für dich )jAja

  • die sollten gehen


    http://www.ebay.at/itm/Shimano…76d64d:g:eZIAAOSwcUBYSSVL



    http://www.ebay.at/itm/Shimano…76d868:g:deAAAOSwA3dYSRyS








    )nEIn deine links führen leider dazu ->



      • Zitat

        This listing (282284447848) has been removed, or this item is not available.


          • Please check that you've entered the correct item number
          • Listings that have ended 90 or more days ago will not be available for viewi
  • Da hast aber schon eine hohe Gefahr wegen eines sehr niedrigen Gebotes oder?


    Martin die Zeiten sind vorbei über ein Schnäppchen im eBay


    Jeder heutzutage "normale" eBayer hat einen 2ten Account und somit geht nix als "Schnäppchen" raus )jAaa


    Somit wird auch ein Auto um 1 Euro angeboten, und geht net unter der Schmerzgrenze weg


    Traurig is aber so


    Edit: was ich dir Martin jetzt natürlich nicht unterstellen würde Io)

  • Aber einen Zweiten Account da kommt dir Ebay ja drauf!
    Die wissen ja alles von dem Account und wo die Sachen hinkommen,die machen sich ja Strafbar


    Bitte nicht so naiv sein ... dann macht es eben ein Freund vom Verkäufer .....


    Ich habe soeben die Lesath von 58 auf 70 hoch geschraubt ... ist nicht viel, aber ein bisschen was .... wenn Du öfters mit Ebay zu tun hast, weißt Du ungefähr wie die Leute ticken. Und Ebay macht es Dir mit diesem Maximalgebot auch einfacher hochzubieten. Die Leute geben nie ein Maximalgebot von sagen wir 68 Euro ein ... da machen Sie eigentlich immer 70 Euro ... also kann der Freund ruhig 69 Euro eingeben ...


    PS: ich hab jetzt nicht geboten wegen dem Hochbieten, sondern um den Preis hätte ich es auch genommen :D

  • Aber einen Zweiten Account da kommt dir Ebay ja drauf!
    Die wissen ja alles von dem Account und wo die Sachen hinkommen,die machen sich ja Strafbar


    Wie sollen die draufkommen , wenn zb. ich zuhause einen hab und in der Arbeit ebenso , 2 verschiedene Ip Adressen und in Preis treib ich mim Handy hoch )jAja
    Und wenn ich der Höchstbietende bin zum Schluss weil der Preis nicht erreicht worden ist , trette ich vom Kauf zurück da die Ware beschädigt ist


    Ganz einfach

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.