Regeln für den Anglerflohmarkt

  • Marktplatzregeln:
    Die Plattform "www.anglerforum.at" bietet in einem Unterforum einen Marktplatz ausschließlich für die Nutzer (User) des Forums.
    Mit der Registrierung hier im Forum und der Nutzung des Forums erklärt sich der Nutzer (User) neben den allgemeinen Forenregeln auch mit den Marktplatzregeln einverstanden.


    Der Verkauf von Gegenständen und Sachen über diesen Marktplatz ist nur Usern hier im Forum erlaubt, die keinen gewerbsmäßigen Handel damit betreiben.
    Sämtliche Geschäfte, die zwischen den Usern über die Plattform angebahnt oder abgewickelt werden sind ausschließlich privater Natur und auf eigenes Risiko der betreffenden User.
    Das heißt, ihr seid ausschließlich selbst dafür verantwortlich, ob ihr jeweils das Geld oder die Ware(n) dann auch erhaltet.


    Es dürfen nur Gegenstände angeboten werden, die legal sind, gebraucht sind oder nicht mehr benötigt werden.
    Eigenbau-Produkte, die nur zwecks Verkaufes gebaut werden, sind nur nach Absprache mit mir erlaubt zu verkaufen.


    Ein Verkaufspreis und Foto muss angegeben werden.


    Wird ein Abnehmer/Käufer gefunden, so sollte das dann entsprechend informativ dazu geschrieben werden.


    Versteigerungen jeglicher Art sind nicht erwünscht.
    Das Einstellen von Verkäufen, die auch in eBay angeboten werden, sind bei uns nicht erwünscht.


    Vom Betreiber oder sonstigen Forenteilnehmern wird jede Haftung für jeweilige Geschäfte oder deren Erfolg ausdrücklich ausgeschlossen.
    Wir distanzieren uns auch ausdrücklich von allen Inhalten, welche die User im Zuge dessen veröffentlichen.


    Regelverstöße können - zusätzlich zur Bekanntmachung im Forum - eine Sperre im Forum oder ggf. rechtliche Schritte zur Folge haben.


    Ausnahmen sind im Einzelfall und nur nach ausdrücklicher vorheriger Vereinbarung mit dem Betreiber möglich.
    Jeder "Einzelfall" bedarf einer gesonderten Absprache mit dem Betreiber.


    Gewerbliche Anbieter wenden sich bitte an an mich im Sinne einer Werbepartnerschaft.


    Regelanpassungen vorbehalten und jederzeit möglich.

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln