Idiotenalarm am Po

  • Hi Leute,


    dieses leste ich heute in einem anderen Forum und ich sags wie es ist, habe es so wie es von diesem Guid am Po geschrieben wurde kopiert, denn das ist der pralle Wahnsinn,


    müßt ihr lesen )Oh)Oh


    Zitat: Anfang
    Gestern Abend erhielt Ich per Handy einen Anruf eines Gastes .Alle anderen Boote hatten bereits ihre Plätze bezogen.Andy du wirst es nicht glauben ,hier steht ein Hausboot mit 2Booten vom Wallerparadies die haben den ganzen Fluß abgesperrt.Zur Erklärung: Das ganze spielte sich im Po di Goro ab.Hinter einer Linkskurve wurde das Hausboot ganz am Ufer verankert,danach setzten Sie Bojen in die Flußmitte mehrere Ruten wurden mit U-Pose und Stein versenkt.Alles nicht so schlimm ?Weiters wurden mehrere Ruten zum anderen Ufer gespannt.Das heißt der ganze Fluß war mit Angelschnüren ,die sich wunderbar in Kopfhöhe befanden abgespannt.Darauf Informierte Ich alle anderen Boote per Handy .Um 23Uhr 30 beendeten wir den Angeltag,mit allen anderen im Booten im Schlepptau ging es in Richtug besagter Stelle.Mit Schrittgeschwinigkeit fuhren wir nah am gegenüberliegeden Ufer ,plötzlich sahen wir die gespannten Schnüre keine 5 Meter vorm Boot(trotz Xenon Licht nicht zu sehen).Sofort und ohne zu zögern schnitt Ich sämtliche Montagen ab.Bei jedem Schnitt hörte man die Glocken bimmeln die an den Rutenspitzten befestigt wahren.Danach warteten Wir auf eine Reaktion von den Idioten auf dem Hausboot,doch vergäblich es bewegte sich nichts.Darauf hin fuhr Ich zum Hausboot und machte ordentlich Krawall.Wutentbrannt schrie Ich so laut wie möglich,doch man glaubt es kaum keine Reaktion.Nach ca 5 Minuten steckte der erste seinen Kopf aus dem Fenster ,und fragte was wir eigentlich wollen.Die gaze Besatzung des Hausbootes war betrunken.Ohne Problem hätten wir die ganze Ausrüstung plus der 2Boote mitnehmen können ,und Die hätten es nicht einmal gemerkt.Danach hielt Ich eine ca 15 minütige Standpauke.Doch wie sollte es doch Anders sein außer wüsten Beschimpfungen und dem Spruch (Die Bootfahrer sollen halt schaun wo sie fahren )kam nicht viel heraus.Zum Abschluß teilte Ich Ihnen mit ,falls Sie noch einmal den Fluß abspannen werde Ich mit der Polizei Kommen.Danach fuhren wir Handgreiflichkeiten zu vermeiden.Ich war Heil Froh ,daß bei dieser Aktion niemand verletzt wurde,jeder kann sich vorstellen was da hätte passieren können.Und so etwas nach den kürzlichen Ereignis.Man könnte auch sagen ,manche werden nie Schlauer!!!!!!!!!!.
    Zitat Ende:


    Ich darf nicht nachdenken was da alles geschehen könnte, solche Leute machen den schlechten Ruf )Oh hau:

  • Ist ja wirklich nicht zu glauben ,die sind nicht mehr ganz Frisch in der Birne )kopf .
    Nicht auszudenken was da wieder hätte passieren können wenn da einer mit dem treibenden Boot beim Kopf an der Schnur hängen bleibt und ins Wasser stürzt. )Oh .

  • Menno........ )kopf


    Immer wieder begegnet man solchen skrupellosen '' Fischgeilen A....löchern'' , die sich über alle Bestimmungen und Verordnungen hinweg setzen.
    Dazu spielen sie noch mit dem Leben anderer.


    Stellt euch mal vor, ihr fährt da mit dem Boot in die Kurve rein und ne geflochtene Schnur mit 0,60mm und 80kg. Tragkraft erwischt euch am Hals.........Gute Nacht und Beileid......


    Hook

    Nicht jeder muß mich mögen, mir genügt es schon, wenn es die richtigen tun !

  • Omg wie Rücksichtslos andere Leute doch sein können das ist unfassbar.
    Da hätte wieder einer draufgehen können wegen eines Schwachsinns.
    [I]


    Das kann ich nicht verstehen. )kopf

    "Die Zeit am Wasser ist viel zu kurz um schlechte Bait´s zu fischen!"

  • Hei Günter


    Hab es Gestern auch im WF Gelesen!


    Das ist schon a Wahnsinn was die da Gemacht haben [I]
    und Angeblich nicht das erste Mal )Oh)Oh)Oh


    Für mich Grenzt so was schon an Mordversuch!
    Die Deppen hätten sofort Angezeigt gehört jaja:

  • Jesses Maria kann ich da nur sagen!!
    Ich darf garnicht drüber nachdenken was alles hätte passieren können,und die Deppen hätten einem verletzen nicht mal helfen können weil sie alle rumpelvoll waren.Oh Mann,solchen Leuten gehört das Angeln verboten! [I]

    Grüßli,
    Tina


    Das wichtigste beim Angler sind lange Arme,damit er zeigen kann wie groß der Fisch war !!!

  • Wie schon 1x gesagt Saufen und Boote gehoeren nicht zusammen,bei uns (3.world)wird das ohne Erbamung gehandelt ab ins Loch,Geldstrafe und das Tackle ist weg !!!
    Gute hau: Pruegel haette diese Leut nicht geschadet :D !!!
    Gruss Christian



  • Ja da hast du recht, das ist wieder du gutmütigkeit vom Guid, ich hätte die Ausnahmslos angezeigt, denn das kann tötlich ausgehen, wie Hook schon geschrieben hat )Oh

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.