What's next?

  • Welches Thema soll ich als nächstes behandeln? 22

    1. Kauf und Optimierung meines Pontoonbootes (das würde ein sehr langer Thread werden) (10) 45%
    2. Tackleberichte zu meiner Hardware (möchte hier Ruten und Rollen die ich im Langzeittest habe, standardisiert bewerten) (5) 23%
    3. Mein anglerischer Werdegang (da ich ja die letzten paar Jahre nicht im Forum aktiv war) (4) 18%
    4. JigFreak EST. 2016 (kleine Vorstellung unserer Truppe und was JigFreak ist und macht) (2) 9%
    5. Bewirtschaftungsmethoden in verschiedenen Vereinen und Gewässern (ähnlich einem Sammelthread) (1) 5%

    Da ich ja länger nicht aktiv war, habe ich einiges zu Berichten. Ich möchte aber jetzt nicht alles auf einmal reinstellen, da sonst vielleicht das Interesse an meinen Berichten verloren geht, es steckt ja auch Zeit und Mühe drinnen. Außerdem möchte ich möglichst abwechslungsreich schreiben und da ist's mit Text alleine nicht getan. Nun würde mich interessieren was ihr, überhaupt und was ihr als nächstes, lesen wollt. ?(


    Keine Sorge ich hab noch ein paar Themen mehr die ich über das Jahr hin abarbeiten möchte. )jAaa

    Fischst du noch, oder fängst du schon?!
    Man kann nie genug Tackle haben. hAnD
    ]pEtri

  • )jAaa Boot )jAaaBoot )jAaa Boot )jAaa

    Wenn die Hölle zufriert komme ich mit dem Eisbohrer und mach ein Loch rein.
    Von solchen Kleinigkeiten lasse ich mich doch nicht vom Fischen abhalten.

  • Mach einfach alle der reihe nach ! )jAaaIo)


    /wItz die obersten sind doch recht lang, vor allem beim Pontoon hab ich schon 2 A4 Seiten Text und da hab ich noch die ein oder andere Sache vergessen dEpp
    Außerdem kommt da noch eine ganze Fotoreihe dazu (Berichte und besonders Umbauten ohne Fotos sind ja fad)

    Fischst du noch, oder fängst du schon?!
    Man kann nie genug Tackle haben. hAnD
    ]pEtri