Schlechter tag

  • Da gibt es nicht all zu viel Vorgeschichte - es is halt wie so oft im Leben das sich Wege trennen.


    Die Moderatoren sollen eigentlich im Forum Hilfe leisten, das kann mal sein das man Usern weiter hilft die im Forum irgendwelche Probleme haben ....
    Zusätzlich sollten sie ein wenig drauf schaue das die Etikette bewahrt wird und keine Beleidigungen politische Äußerungen und der gleichen auftreten. Eine weitere Aufgabe ist es im Hintergrund ideen zu finden welche das Forum aufwerten könnten und den Usern zu gute kommen. Das und bisschen mehr aber nix was besonders zeitintensiv ist oder mit echter Arbeit vergleichbar wäre.
    Lg.P.

  • Hatte ja selbst mal ein Forum , Mods sind dafür da , neue Mietglieder frei zu schalten ,Beiträge zu bearbeiten , neuen Mitgliedern zu Helfen , wenns sein muss auch jemand raus zu werfen usw , also Arbeit und Verantwortung haben sie jede menge !!
    Und natürlich auch immer wieder neue Ideen ins Forum ein zu bringen , mit abfrage des Forums Admins !
    Somit eine Verantwortungsvolle Aufgabe ! Io)

  • Schlechter Tag trifft den Nagel wohl auf den Kopf.


    Patrick danke - genau so schauts aus.
    Eine kleine ehrenamtliche Dienstleistung an der Forumsgemeinde.
    Nicht mehr und nicht weniger.


    Schönen Gruß

  • Hey Männer,


    ja schlechter Tag triffts gut.
    War im Oktober ein Bisschen inaktiv und bin gestern ganz erschrocken, als ich mal wieder vorbei geschaut habe.
    Kenne die Beweggründe auch nicht, muss aber auch nicht alles wissen )jAaa .
    Wünsche dem Martin, dem Fabian und natürlich auch dem Pike Hunter alles Gute und ein kräftiges ]pEtri und hoffe doch nochmal das ein oder andere von ihnen zu lesen.
    Dem Pike Hunter wollte ich heute eigentlich noch zum TU gratulieren, aber da ist er mir zuvor gekommen *hM .