2x2 Freitickets für die SPIRIT OF FISHING zu gewinnen

  • Liebe Anglerforums-User,


    als kleines Weihnachtsgeschenk verlose ich 2 x 2 Tickets für unsere Angelmesse die SPIRIT OF FISHING von 26. - 27. Jänner 2019 in der Arena Nova in Wiener Neustadt. Wer bei der Verlosung mitmachen will, soll auf diesen Post antworten wieso er gerne auf unsere Messe kommen will.


    Die Auslosung erfolgt nach dem Zufallsprinzip am 23.12.2018. Mein Sohn (5 Jahre) der nicht lesen kann, wird die beiden Gewinner auswählen.


    Nun haut rein in die Tasten und schreibt warum ihr gerne auf die Messe kommen würdet.


    Schöne Grüße, Mario


    Folgend noch ein paar aktuelle Informationen über die Messe:


    + SCHWERPUNKTE: Karpfenangeln, Welsangeln, Spinn-, Fliegenfischen und Kunstköder (eigene Halle), Match & Feeder, Boot, Belly Boot & Kajak, Angelreisen & Guiding
    + ÖSTERREICHS GRÖSSTE (reine) ANGELMESSE: Auf knapp 8000 Quadratmetern präsentieren über 70 Aussteller mehr als 140 Marken
    + Stargäste: Stefan Seuss, Claudia Darga, Jan Kubala, Hendik Wiegand, Alex "Sludge" Hager, Michael Komuczki und viele viele mehr!
    + MESSEMAGAZIN: Eigenes Messemagazin mit Fachartikeln, Reiseberichten und allen wichtigen Informationen über die SPIRIT OF FISHING wie den Hallenplan, Ausstellerliste, Messeaktionen und vielem mehr. Das Messemagazin ist gratis für alle Messebesucher.
    + CASHBACK-LOTTERIE: Bei der Cashback-Lotterie haben Sie die Möglichkeit den Wert Ihres Einkaufs in bar zurückzugewinnen. Die Ziehung findet am Ende des jeweiligen Messetages statt.
    + FOTO & FILM AWARD: Im Rahmen der SPIRIT OF FISHING wird der AWARD für das schönste Foto und besten Kurzfilm zum Thema Angeln verliehen. Der Award ist mit einem hohen Preisgeld dotiert.
    + VORTRÄGE: Auf der großen Vortragsbühne finden an beiden Messetagen Vorträge von nationalen und internationalen Szeneanglern und Experten zu den verschiedenen Themenbereichen statt.
    + VORFÜHRBECKEN: Unsere Stars und Experten zeigen am Vorführbecken ihr Können und verraten Tipps und Tricks zu den verschiedenen Angelmethoden.
    + KINDERERLEBNISWELT: Auch für unsere jungen Messebesucher bieten wir ein tolles Rahmenprogramm. In der Erlebniswelt bringen wir den Kindern im Rahmen von lustigen Spielen und Aufgaben die Welt der Fische näher.
    + FAIRE EINTRITTSPREISE: Eintritt für 8,00€ (Vorverkauf 5,00€), Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre freier Eintritt.

  • Wir sehen uns auf der Messe Mario.


    Ich selbst darf schon eine Karte mein Eigen nennen, jedoch 2 Kumpels von mir würden sich auch sehr über mehr Budget im Börsl freuen ;)

  • So liebe Forums-User,


    mein Sohn hat nun die Gewinner gewählt, es sind:


    FWS Carp und Berger0109


    Wir gratulieren recht herzlich. Bitte schickt mir eure Adresse, damit ich euch die Karten zusenden kann.


    LG Mario

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.