Wichtig bitte lesen, Bilder upload

  • Liebe Forianer


    Mir und eigentlich dem gesammten Forumsteam fällt auf das immer wieder User Bilder auf anderen Websiten hochladen und dann zu uns verlinken.


    Leute das ist sehr schlecht, denn:


    1. Sind diverse Seiten bei manchen gesperrt und somit die Bilder nicht sichtbar.
    2. Sind oft die Datein so gross das es meine gesamte Mittagspause in Anspruch nimmt bis ich das Bild sehe.
    3. Werden oft die Bilder dort gelöscht nach Jahren oder sogar Monaten und somit hier bei uns auch futsch sind.


    Das sind mal die 3 wichtigsten Gründe für dieses Thema


    Bitte ladet eure Bilder direkt bei uns hoch unter Dateianhänge.


    Bei fragen einfach hier drunter , dann helfen wir euch , Es ist ganz easy Io)

  • Sry Michi aber da muss ich passen


    Ich hab eine Account bei Abload wo die Bilder immer gespeichert sind nix mit löschen oder so. Ja hast recht gibt solche Seiten aber es gibt nicht nur schwarze Schafe ;)


    Für mich erlisch ist es zu stressig, da ich das ganze nicht über PC oder Käppi mach. Nutze nur meine Apple Geräte. Und da ist mir die am einfachsten. Kann bis zu 20 Bilder auf ein mal hochladen und gleichzeitig auf die Größe runter machen wie ich es will.


    Wenn du wegen mir die Bilder nicht sehen kannst muss es mir sagen denn gibt nicht viele die es auf der Art machen.


    Könnt es glaub ich noch kleiner machen da ist aber da das Bild dann zu klein.



    Wenn ich ehrlich sein kann stört mich die kleinen Bild die gepostet werden Man muss sie immer anklicken zum richtig sehen, was bei einem iPhone nicht funktioniert und wenn man nicht angemeldet ist bleiben Bilder klein ^^


    Das sind meine Probleme /hAha

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.