Spundwandkescher !

  • ]hi Leute ! Bin auf der Suche nach einem Spundwandkescher ! Durchmesser 80cm und gummiertes Netz Io) ! Vielleicht hat jemand von euch so ein Teil herumliegen ! Mfg. Tony

    Meine Ex hat zwecks angeln immer gemault... )gR hab sie deswegen gegen einen Chihuahua getauscht.. )jAja

  • Hab zwar keine zum abgeben, würd mich interessieren wieso du ein 80er brauchst? Die sind richtig groß ist ehren was für Kapitale. Hatte mal auch vor einen zu kaufen hatte dann den 80er in der Hand und war mir zu groß. Wenn du fürs spinnfischen Brauchst empfehle ich dir ein 60er.


    Zb wie dass hier https://shop.mega-angelcenter.…ct/product&product_id=900


    Kompakt und kann man zusammen drehen hab ihn selber denn hab auch spundwände )jAja


    Die spundwände sind super zum Vertikal angeln )jAaa


    Lg

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

  • ]hi Weil man ab heuer auch von der Spundwand in meinem Revier auch keschern darf ! Voraussetzung ist Spundwandkescher mit 80cm ! Mfg. Tony

    Meine Ex hat zwecks angeln immer gemault... )gR hab sie deswegen gegen einen Chihuahua getauscht.. )jAja

  • ganz ehrlich, für mich ist das das größte Klumpat überhaupt - es sei denn es geht vielleicht auf fette Karpfen UND man ist zu zweit!!!
    Aber wenn er vorgeschrieben ist, wirst wohl damit kämpfen müssen....


    Habe auch eine Spundwand von 4 Metern zu überwinden und verwende dafür einen Kescherstock von 5,35 m Länge und einen dementsprechenden Kescherkopf.

  • Den Freestyle wollt ich mir auch zulegen und
    dann ist der aber so eineinhal - 2 Jahre vom Markt verschwunden.
    Offenbar gibts ihn jetzt wieder. Io)
    Da werd ich gleich mal zulangen, bevor der wieder weg ist. :)


    Schönen Gruß

    Julius den kannst in Norge dann auch verwenden )jAja /hAha

  • ]hi Mir wäre es auch lieber ich würde mit einem Kescher auskommen ! Spundwandkescher ist aber Vorschrift ! Kescher würde auch nix bringen da die Mauer so hoch ist da kommst mit keinem Kescher und wäre er noch so lang und groß zurecht )jAja ! Mfg, Tony

    Meine Ex hat zwecks angeln immer gemault... )gR hab sie deswegen gegen einen Chihuahua getauscht.. )jAja

  • Gibt nicht nur Situationen, sondern halt auch Umstände, wo Alternativen wie längerer Kescherstock etc. nicht möglich oder noch umständlicher sind.
    Ich für mein Teil hab schon gute Gründe für das Glumpat und wenns für Norge auch noch OK ist, umso besser /hAha


    Schönen Gruß

  • Ja klar, wenn die Spundwand höher ist als 5 Meter dann gibt's wohl keine andere Option.
    Ich hab auch geschrieben, dass es für mich das größte Glump ist... muss ja schließlich jeder selbst entscheiden welchen Einsatzzweck der Kescher finden soll/muss.

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.