Messe Aqua Fish in Friedrichshafen

  • Habe eben die mail bekommen !


    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Wo hast du dass jetzt her!!??


    Habe ja geschrieben habe die mail bekommen .


    Solch mail Bekommt man halt wenn man Foren Inhaber ist . )jAaa


    Ich bekomme auch von anderen Messen immer eine mail.


    Und hier auf der HP steht es auch !
    https://www.aqua-fisch.de

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Gerade jetzt auch im Internet gelesen!!
    I brich ab /wItz/wItz/wItz/wItz/wItz/wItz/wItz/wItz/wItz
    Wie kann man sich nur so anscheissen wegen so etwas!!!! Die Influenza war ( moment ich muss kurz nachrechnen ) über 40ig mal schlimmer wie das Corona!!!
    Und wie es immer ist betrifft es die Alten , Schwachen und Kranken Leute die es putzt!!
    Für mich absolutes Unverständniss für so etwas !!


    Ich habe mich voll gefreut auf die Messe und jetzt so ein Schaass )Oh)Oh !!!


    Sorry , konnte jetzt gerade nicht anders!!!

  • Und wie es immer ist betrifft es die Alten , Schwachen und Kranken Leute die es putzt!!


    Gehöre da nicht ich und dein Vater dazu ? )jAaa
    Gut ich fühle mich zwar nicht Alt, aber ist man das nicht schon mit 58 ? /KoPf


    Ja ich wollte auch gehen ,aber was soll*s aufgehoben ist sie ja nicht .

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Gehöre da nicht ich und dein Vater dazu ? )jAaa
    Gut ich fühle mich zwar nicht Alt, aber ist man das nicht schon mit 58 ? /KoPf


    Ja ich wollte auch gehen ,aber was soll*s aufgehoben ist sie ja nicht .


    Ja sicher gehört ihr dazu!! Bei meinem Vater hätte ich aber keine Angst, der hat Steirer Blut, eines der zächsten was es gibt /wItz/wItz

  • Ja sicher gehört ihr dazu!! Bei meinem Vater hätte ich aber keine Angst, der hat Steirer Blut, eines der zächsten was es gibt


    Das habe ich auch und dazu noch Kärntner Blut, eine Bessere Mischung gibt es nicht . )jAja

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.