Überall nur Masken.....

  • Sitzen selbst in 2 wöchiger Quarantäne nach dem sich meiner damit auf der Arbeit angesteckt hat, uns ist jetzt schon langwelig!

    Ein Fisch ist ein Fisch, egal wie groß.

  • Sitzen selbst in 2 wöchiger Quarantäne nach dem sich meiner damit auf der Arbeit angesteckt hat, uns ist jetzt schon langwelig!


    Oh je ich hoffe es ist nicht zu schlimm .

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Für mich ist die Maske nichts neues. Ich arbeite in Linz beim Banner, da müssen wir immer Maske tragen, wenn wir in der Produktion unterwegs sind.
    Ist bei uns immer Vorschrift, wegen Bleibelastung. Auch alle 3 Monate Blutabnahme und Harntest ist Pflicht.


    Ich muß aber sagen, das die Pandemie auch gute Seiten hat. Zum Beispiel keine XXXLu..... Werbung mehr im Fernsehen --> Eine Wohnltat

    See: Petri Heil aus Enns $KA
    F r a n z

  • Schlimm nicht, aber es macht hald schon einen Unterschied wenn man nicht spazieren gehen kann bzw nicht aus dem Haus kann. Mal schaun!

    Ein Fisch ist ein Fisch, egal wie groß.

  • Spazieren gehen darf man ja und fischen auch. Stand sogar gestern in einer auflagenstarken Tageszeitung ganz vorne.
    Mich würde interessieren, ob diese Beschränkungen nur Empfehlungen sind oder gesetzlich gedeckt sind.
    Die verhängten Strafen waren ja beim ersten Lockdown eigentlich gesetzeswidrig.


    Schon bedenklich, wenn unsere Polizei die eigenen Gesetze nicht kennt. Ist nur mehr ein Katzensprung zur Diktatur.

    See: Petri Heil aus Enns $KA
    F r a n z

  • Ja das stimmt, aber weiter oben schreibt die Carmen dass sie momentan in Quarantäne fest steckt...... Die arme.
    LG. P.

    LG. Patrick

    <°))))><

    Einmal editiert, zuletzt von Pabru ()

  • Spazieren und Fischen darf man, während des lockdowns, aber nicht wenn man positiv getestet wurde, so wie oben beschrieben.

  • Dieses Thema enthält 22 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.