Bleigussformen

  • Ich suche gebrauchte bzw günstig Abzugebene Bleigussformen?
    Bitte melden wenn wer welche hat und keine Verwendung mehr dafür hat. kL$

    Der Mensch hat keine Zeit, wenn er sich nicht Zeit nimmt,Zeit zu haben!! {eRwArs}




  • Ja diese Seite kenn ich, hab da auch meine letzten Formen bestellt. Hab mir nur gedacht das vl jemand was zu Hause liegen hat was er nicht mehr braucht.

    Der Mensch hat keine Zeit, wenn er sich nicht Zeit nimmt,Zeit zu haben!! {eRwArs}




  • Brauchst du die Formen sofort?
    Ich hab schonmal dem Bindermichl meine Formen geborgt, ds könnten wir ja auch machen.
    Allerdings brauch ich meine noch eine Zeit lang, da wir (ich und meine fischenden Arbeitskollegen) in der Firma einen Röntgenraum gebaut haben, und noch ca. 70kg. Bleireste zu verarbeiten haben.... ]Pfif
    Danach kann ich dir meine Formen gerne borgen.
    Ich hab Karpfenbleie, Jigformen, Birnenbleie, Dropshotbleie, Futterkörbe....
    Also wenns nicht dringend ist meld dich einfach Io)

  • Hallo Patrick.
    Wo nimmst du das Blei dafür her?
    Ich hab mal Bleireste von einen Installerteur bekommen die sind schon alle.


    Danke und Grüsse
    Carlo

    Ein Freund hat mit Traffostationen zu tun, da bekomm ich Regelmäßig Ummantelungen und ein Installateur weiß auch bescheid )heHe

    Der Mensch hat keine Zeit, wenn er sich nicht Zeit nimmt,Zeit zu haben!! {eRwArs}




  • Brauchst du die Formen sofort?
    Ich hab schonmal dem Bindermichl meine Formen geborgt, ds könnten wir ja auch machen.
    Allerdings brauch ich meine noch eine Zeit lang, da wir (ich und meine fischenden Arbeitskollegen) in der Firma einen Röntgenraum gebaut haben, und noch ca. 70kg. Bleireste zu verarbeiten haben.... ]Pfif
    Danach kann ich dir meine Formen gerne borgen.
    Ich hab Karpfenbleie, Jigformen, Birnenbleie, Dropshotbleie, Futterkörbe....
    Also wenns nicht dringend ist meld dich einfach Io)

    Das wäre natürlich ein feiner Zug von dir kL$

    Der Mensch hat keine Zeit, wenn er sich nicht Zeit nimmt,Zeit zu haben!! {eRwArs}




  • in der Firma einen Röntgenraum gebaut haben, und noch ca. 70kg. Bleireste zu verarbeiten haben....


    Belieferst du die Anglergeschäfte in Ganz Österreich . )jAaa


    70 Kg Angelblei braucht man ja das ganze Leben nicht außer vielleicht wen man in der Donau angelt was ich hier schon so gelesen habe . /hAha


    Aber falls du mal ein zwei kg Übrig hast ich bin ja nächstes Jahr wieder am Millstättersee zum Angeln ,will mir selber auch schon lange welche gissen bekomme hier aber kein Blei . ;)

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Ja wenn wir fertig sind meld ich mich, aber frag Bitte im frühen Frühjahr mal per PN nach falls ich drauf vergessen habe )jAaa
    Ja Gery rechne mal, 5 angelnde Kollegen plus einen Freund =6 Personen.


    10-12kg. angelt man dann schon bald mal weg, ist dann auch nicht soooviel.
    Ja falls es sich ausgeht im Sommer kann ich dir gerne etwas Blei zukommen lassen, meld dich halt mal Io)