Corona Impfung

  • Corona Impfung 34

    1. Ja (18) 53%
    2. Nein (14) 41%
    3. bin mir noch nicht sicher (2) 6%

    Da ich Heute gerade die Möglichkeit bekommen habe, mich zur Corona Impfung anzumelden .
    Dachte ich mir ich mach mal eine Umfrage, wer sich von euch Impfen lässt .


    Schon mal vorweg, ich lass mich nicht Impfen .
    Warum weil ich eine Medikamenten Allergie habe ,ich reagier auf Schmerzmittel und gegen Grippe Medikamente Extrem allergisch .
    Daher bin ich mir da unsicher ob ich die Impfung überleben würde . /KoPf

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Arbeitskollege hat vor ca 3 Wochen den astra bekommen im zuge übergebliebenen Dosen de an de Feuerwehr verteilt wurden. Es waren 6 topfitte männer und nach der Impfung waren 5 für 2 Tage ausser Gefecht. Fieber und alle möglichen Zustände. Biontech würd i mir spritzen lassen de anderen nicht.

  • nach der Impfung waren 5 für 2 Tage ausser Gefecht.


    Ich hoffe, dass es ihnen wieder gut geht! Waren das eher jüngere Männer ?
    In meinem Verwandtenkreis haben zwei jüngere Frauen auch mit Fieber auf Astra reagiert, eine Bekannte, sie ist gut 65, hat überhaupt nichts gespürt.
    Ja und die Eltern eines guten Bekannten haben auch Corona bekommen - der Vater hat es leicht weggesteckt, die Mutter hat es nicht überlebt.
    Und ein jüngerer Verwandter von mir hat, obwohl er schon die Erstimpfung hatte, trotzdem noch Corona bekommen- mit leichten Symptomen. In seinem Arbeitsumfeld im Sozialbereich gab es zwei Todesfälle, von einem weiß ich, dass er nur 51 Jahre alt war.


    Ja, mit diesem Virus braucht man sich nicht spielen und Vorsicht und Rücksicht sind einfach Pflicht !
    LG

  • Das mit dem reagieren ist ganz unterschiedlich.
    Bei Astra reagiert man bei der ersten Impfung und bei Pfizer z. B. Erst bei der zweiten.


    Gery in der Impfung da sind eh keine Medikamente drinn.


    Ich lass mich impfen, alleine schon um eventuell wieder ein Stückchen vom normalen Leben zurück zu bekommen.


    LG. P.

  • Gery in der Impfung da sind eh keine Medikamente drinn.


    Ja was sonst ,irgendwas muss uns ja Immunisieren .
    Ich trau dem zeug nicht aber ich frage noch meinen Arzt was er dazu sagt.


    Zitat

    Uiii....... Kein gutes Thema Gery!!! Da halte ich mich komplett raus, sonst gibt dass eine Diskussion die kein schönes Ende hat )jAaa Io)!!!


    Ach was . )jAaa

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • ich lass mich, glaub ich, nicht impfen.


    Aber das liegt daran,dass ich e noch so jung bin und ich denke wenn ich Corona bekomm, hab ich höchstens a bissl Fieber und ob ich wegen Corona oder der Impfung Fieber bekomm, is dann auch schon wurscht....

  • Laurenz wenn ich Jung wäre und keine Medi Problem hätte, dann würde ich mich Impfen lassen, den es sind auch schon Junge Menschen an Corona gestorben .
    Da liegst du Falsch, wen du denkst du bekommst eh nur leichte Symptome.


    https://www.aerztezeitung.de/N…hrlich-werden-413738.html

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Chris du hast vollkommen recht, ich finde das Thema auch nicht gut hier im Forum. Zulange befinden wir uns alle schon in einer blöden Lage wegen dem doofen Virus und in dieser langen Zeit verbrauchten viele Menschen inkl. Mir einiges an Nerven.


    Die Meinungen über dieses Thema gehen sowei auseinander das man dies schon fast mit einer c&r Diskussion vergleichen könnte.


    Im Endeffekt soll und muss das jeder für sich entscheiden und das ist auch gut so!


    LG. P.

  • abgestimmt habe ich, aber sonst möchte ich eigentlich da auch nichts sagen. Wir sind hier ein striktes Hobbyforum und schreiben in erster Linie, um uns gerade von solchen Gedanken wie Corona freizumachen und an unser Hobby und unsere teils realen teils virtuellen Haberer zu denken und mit ihnen zu kommunizieren.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.