Suche Arbeitsspeicher Ram DD3

  • Wer hat Arbeitsspeicher DD3 Ram für PC Standrechner und oder Laptop herumliegen die er nicht mehr braucht ?


    Sie sollten aber mindestens 8 gb haben, natürlich Bez ich sie auch ,oder wenn wer will, kann ich auch einen Tausch mit meinem Lockfutter machen.


    Mein Sohn braucht einen PC für die Schularbeiten und dazu muss ich einen PC aufrüsten ,will ihn nicht immer an meinem PC lassen .

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Wer hat Arbeitsspeicher DD3 Ram für PC Standrechner und oder Laptop herumliegen die er nicht mehr braucht ?


    Sie sollten aber mindestens 8 gb haben, natürlich Bez ich sie auch ,oder wenn wer will, kann ich auch einen Tausch mit meinem Lockfutter machen.


    Mein Sohn braucht einen PC für die Schularbeiten und dazu muss ich einen PC aufrüsten ,will ihn nicht immer an meinem PC lassen .

    Hallo Gery! Hab leider keine mehr rumliegen sonst hättest sie haben können. Aber E-tec und bei diversen anderen habe gerade geschaut gibt es sie schon recht günstig und sind dazu noch neu.

  • Ok ich hatte keine gefunden aber Günstig ist was anderes 50€ für 8Gb die haben ja einen Vogel oder besser gesagt Coron. )jAaa

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Ok ich hatte keine gefunden aber Günstig ist was anderes 50€ für 8Gb die haben ja einen Vogel oder besser gesagt Coron. )jAaa


    Ich hab welche um ca.35 Euro gefunden. Gibt sicher noch billigere zb. bei Amazon.


    Suchen musst halt schon selber auch ;) )jAaa
    Da kommt mir eine Idee Gery, hast es schon mal auf Flohmärkten versucht. Oder bei willhaben usw.

  • Ja suchen tu ich ja schon länger und bei Willhaben spinnen sie sich aus was sie dafür haben wollen .


    Und 35 ist mir auch zu viel habe vor 2 Jahren für 34€ 32 Ram bekommen.

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Ja suchen tu ich ja schon länger und bei Willhaben spinnen sie sich aus was sie dafür haben wollen .


    Und 35 ist mir auch zu viel habe vor 2 Jahren für 34€ 32 Ram bekommen.

    Ja das stimmt schon. Haben mit den Preisen kräftig angezogen. Ich weiß nicht ob es zur Zeit irgendwo Flohmärkte gibt schon wegen Corona. Da könnte man eventuell schon ein Schnäppchen machen.
    Wie zb. am großen Flohmarkt in Dornbirn. Aber vielleicht hat ja im Forum noch einer was.

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.