Schockfarben

  • Hallöchen :winke:


    ich hab einige kunstköder (vor allem Wobbler aber auch Gummifische) mit Farben wie...knallrot, giftgrün, gold mit klitzer, helles blau und glänzendes blau und gelb etc...


    ziehen die die Fische an?
    in welchen Gewässer? wahrscheinlich in einem sehr trüben gewässer...


    besten dank im voraus



    ps. @ gery
    bei uns im ort hat letzte woche ein anglergeschäft geöffnet (eher ein kleineres - klein aber fein)
    spinner, blinker und wobbler haben die von effzet (wobbler kauf ich mir da nicht... 10-15? für einen solchen wobbler.. ok schaun natürlich dementsprechend aus)
    sie haben eine große auswahl von effzet blinker und spinner
    und wie ich mitbekommen habe, benutzt du effzet blinker mit erfolg...welche größe und farbe hast du den??
    besten dank im voraus


    lg schurli

  • Ja solche Köder mit Schockfarben sind sher gut in trüben Gewässern aber es ist nicht überall gleich den manchmal (2: und manchmal (1: nichts.
    So ist es nun mal in der FIscherei doch wenn du deinen Köder toll meisterst dann kann der Fisch in den meisten Fällen nicht wieder stehn aber es kommt auch draufan welcher Tag ist den an einem Tag geht der Köder und am anderen Tag wieder ein anderer.

    "Die Zeit am Wasser ist viel zu kurz um schlechte Bait´s zu fischen!"

  • Probiers auch mit Wobbler die habe eine tolle Aktion im Wasser nur sind nicht alle gut da msut du auspassen.

    "Die Zeit am Wasser ist viel zu kurz um schlechte Bait´s zu fischen!"

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.