Das Finale vom Fotowettbewerb

  • Das Finale vom Fotowettbewerb 0

    1. Bild 6 (0) 0%
    2. Bild 9 (0) 0%
    3. Bild 5 (0) 0%
    4. Bild 7 (0) 0%
    5. Bild 1 (0) 0%

    Achtung Die Bilder sind nicht in der richtigen reihenfolge drinnen ! Ihr müsst auf die Nummer bei den Bildern schauen.


    So hier sind die 5 Bilder die es in Finale geschafft haben ! Daher bitte ich euch noch mal abzustimmen !


    Ihr könnt wieder 3 Bilder anklicken und dann speichern .
    Und hier noch mal die Preise !
    http://www.anglertreff.biz


    Er hat sich bereiterklärt uns folgende Preise zur Verfügung zu stellen!
    1. Preis eine Rute Shimano Catana, Länge 2,70 m, WG 15-40g (Wert 65,90).
    2.Preis eine Rolle von Shimano, Catana 2500 FA (Wert 44,90).
    3. Preis Kescher von Balzer - Never Hook-Never Smell , das ist der gummierte (Wert 29,90).
    Ich möchte mich hier auch noch mal bei im Bedanken das er uns die Preise zur verfügung stellt hat.:kl:

  • Wer hat noch nicht ?


    Wer will noch mal . :D


    Die noch nicht haben, die haben nur noch einen Tag zeit.


    Die schon haben können nicht mehr . (BÄ/

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • So Heute ist die letzte Möglichkeit um beim Fotowettbewerb abzustimmen !

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Zitat

    Original von Fuschlseefischer
    Was passiert eigentlich bei einem Gleichstand, so wie's jetzt grade ist?


    Das erfährt ihr Morgen .:D

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • So nun haben wir doch noch einen gleichstand erreicht beim ersten Platz ! hmm:


    Aber es kann ja nur einen Sieger geben ! jaja:


    Daher soll es der Anglertreff entscheiden wer der Sieger ist !
    Ich hoffe es ist auch in Eurem Sinne so !


    Und dazu Brauche ich nur die Zustimmung von den beiden erstplatzierten Ihr bekommt eine PN von mir und da müsst ihr mir nur das OK geben.

    Und der dritte Platz steht ja fest der geht an mich ! :)


    Aber da keiner auf die Idee kommen könnte da ich ja Admin bin und vielleicht einer denkt ob alles mit rechten Dingen zugegangen ist.


    Geben ich den Preis ab !
    Habe eigentlich nie gedacht das ich mit dem Bild so viele stimmen bekommen würde.


    Wer ihn bekommt steht aner noch nicht fest .
    Ich werde ein Rate Spiel machen und wer das gewinnt bekommt den Preis.
    Werde mir da noch was einfallen lassen Heute !


    Mitmachen können alle die beim Wettbewerb auch mit gemacht haben, ich denke das ist gerecht so das nur die mitmachen dürfen ?

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Also wenn du deinen Preis schon abgibst, finde ich das keine schlechte Idee!


    Nur ich glaube dass du nicht geschummelt hast und finde, dass dir der Preis zusteht... also von meiner Seite aus solltet du ihn behalten....
    Aber ist ja deine Entscheidung! ;)

  • Zitat

    Nur ich glaube dass du nicht geschummelt hast und finde, dass dir der Preis zusteht... also von meiner Seite aus solltet du ihn behalten....


    Danke das du mir vertraust ! Io)


    Aber es gibt sicher welche die es vielleicht nicht tun und wen ich ihn abgeben denke ich mal das dann keiner auf den gedanken kommt. :D


    Zitat

    Aber ich finde Platz 1 und 2 sollten nicht mehr mitmachen dürfen, wär ja unfair, wenn einer 2 Preise bekommen würde


    Da hast du auch wieder recht ! Io)

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln