Maden oder Pinkies

  • Maden wird ja jeder von uns kennen ;) und Pinkies sind kleine Maden...also nicht einmal halb so groß wie eine Normale Made....


    Was verkriecht sich schneller im Schlamm? Normale Maden oder Pinkies?


    Ich meine Pinkies verkriechen sich schneller im Schlamm, da sie wendiger und kleiner sind als normale Maden, die eine größere Oberfläche haben und nicht so schnell sind...


    lg Michl

    Wer schon in jungen Jahren lernt, sich in der Natur zurechtzufinden, der wird sich auch im Leben zurechtfinden. [SIZE=4]Geben Sie Ihrem Kind ein Ziel, einen Wert, eine Angelrute und dem Dealer keine Chance[/SIZE] !

    Einmal editiert, zuletzt von BeastMaster ()

  • EINDEUTIG Pinkies!


    Sowohl im Schlamm als auch in schottrigem Untergrund!


    Wers nicht glaubt, einfach mal ein Aquarium mit Schotter, Schlamm oder Sand am Boden befüllen, und testen ;)

  • Bin 100%ig deiner Meinung Toni...


    Bitte weitere Meinungen... ;)


    lg Michl

    Wer schon in jungen Jahren lernt, sich in der Natur zurechtzufinden, der wird sich auch im Leben zurechtfinden. [SIZE=4]Geben Sie Ihrem Kind ein Ziel, einen Wert, eine Angelrute und dem Dealer keine Chance[/SIZE] !

  • Weil Killphil so strikt behauptet hat zu wissen, das sich Maden schneller verkriechen^^ damit ist wohl alles klar *gg* ich bin mir zu 100% sicher das sich Pinkies schneller verkriechen...


    lg Michl

    Wer schon in jungen Jahren lernt, sich in der Natur zurechtzufinden, der wird sich auch im Leben zurechtfinden. [SIZE=4]Geben Sie Ihrem Kind ein Ziel, einen Wert, eine Angelrute und dem Dealer keine Chance[/SIZE] !

  • Also mir ist es ja egal was ihr denkt.
    Laut meinen Erfahrungen, sage ich Maden verkriechen sich schneller im Schlamm oder in der Erde.
    Aber ich sage so, jeder hat eigene Erfahrungen und an die sollte er sich auch halten und das ist meine Erfahrung also lasst mir doch die Freude. :D und Ihr könnt euch auch an eure Erfahrungen halten also ist für mich hier alles klar. ;)

    "Die Zeit am Wasser ist viel zu kurz um schlechte Bait´s zu fischen!"

    Einmal editiert, zuletzt von killphil ()

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.