Fischkunde ! Verhaltensweise der Fisch Arten !

  • Hier soll eine Datenbank entstehen ,von der Fischkunde und Verhaltensweise der Verschiedenen Fisch-Arten !


    Deshalb habe ich auch für die meisten Fischarten auch schon eine Unterkategorie gemacht !
    In denen aber nur gelesen werden kann und nichts dazu geschrieben werden kann.


    Soll ja eine reine Datenbank werden.


    Es kann ein jeder die Fischarten beschreiben, die er meint sie gut zu kennen, oder die er gut kennt .
    Der Inhalt sollte mindestens folgendes beinhalten !


    Lebensraum der Art :


    Die allgemeine Verhaltensweise der Art :


    Fressgewohnheiten :


    Nahrung:


    Brutverhalten :


    Es muss nicht gleich jeder alles wissen von einer Art .
    Es kann auch einer nur zum Beispiel das Fresse-Verhalten beschreiben und ein andere beschreibt dann das Brutverhalten dazu ,und so weiter !


    Ich werde dann wen keine Einwände mehr kommen, oder der Meinung bin das die Beschreibung gut und ausreichend ist .
    Alles zusammenfügen ( Stellen ) und sie in den entsprechenden Bereich hinein verschieben.


    Wo dann jeder nachlesen kann, über die einzelne Arten .


    Es können auch die Arten beschrieben werden, von denen ich noch keine Unterkategorie gemacht habe.
    Wen das der Fall sein sollte mache ich dann eine dazu.


    Ich habe vorerst mal von den wichtigsten Arten, eine Unterkategorie .


    Ach ja die Grund Idee an sich kam vom Günter (wallerbaby78) Io) :kl:

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Super aber Saiblinge musst ausbessern du hast Seilblinge geschrieben


    mfg Max

    mfg Max


    Ich wünsche euch allen ein dickes Petri Heil für das Jahr 2011! ).) :o)

  • Zitat

    Original von mÄx
    Super aber Saiblinge musst ausbessern du hast Seilblinge geschrieben


    mfg Max


    Habe ich das ! :O:D


    Danke Io)

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln