Wo seid ihr alle ?

  • Hallo Angelfreunde See: :winke:


    Ich schaue öfter mal hier ins Forum rein,aber ich muß feststellen,hier ist so ziemlich tote Hose.Hat denn niemand was zu erzählen ? Wie war die Saison,was habt ihr wo und wie gefangen ? Fotoapparate scheint auch keiner zu haben.Unter Anglern gibts doch soviel zu erzählen.Was man so alles erlebt hat z.B.
    Oder über Angelgerät-u.Angeltechniken und und und........
    Man kann sich super austauschen und gegenseitig Tips geben.Vor allem Jungangler oder Neulinge haben mit Sicherheit 1000 Fragen zu allen möglichen Themen.Aber hier tut sich nix.Traut ihr euch nicht ?
    Schaut mal in andere Foren rein.Z.B. Motorradfahrer.Da muß man zusehen,daß man an einem Thema dran bleibt,sonst ist es schon wieder vorbei und es ist schon wieder was Neues dran.Also los aufgewacht.
    Zeigt euch mal.
    Laut Mitgliederliste sind hier 58 User angemeldet.Wo sind die alle ?
    Wozu gehe ich in ein Forum ?
    Weil ich mich mit anderen austauschen und fachsimpeln will.Aber nur anmelden und dann nichts mehr ?
    Das finde ich nicht so gut.
    Entschuldigt,daß ich mich hier so rein hänge,aber sowas kann ich nicht verstehen.
    Ende der Moralpredigt...ggg


    Euer Reini














    :):) :lol:

    Gruß Reini

    Angeln ist Natur pur und Balsam für die Seele





    ).))Fi()At )DE.

  • Hey Reini,
    Ich gucke auch fast Täglich ins Forum,aber da ich immer meinen Männe fragen kann wen ich was wissen will,brauch ch hier nix zu fragen 8o
    Und im Moment gehen wir auch nicht Angeln,also kann man nix neues erzählen....
    Ich finde es auch schade das hier immer so wenig los ist,aber was will man machen??Im Sommer wirds bestimmt wieder anders,da geht man wieder Angeln und hat auch was zu erzählen..
    Aber etwas kann ich erzählen..
    Wir waren ja am Wochenende am Schnackensee,und da hat uns unser Kumpel Norbert sein neues Futterboot vorgeführt..Tz,er ist damit im Schnackensee rumgefahren mit Echolot,aber dieses ding hat nur einen einzigen Fisch angezeigt..Jetzt ist mir auch klar warum man da immer so schlecht fängt :P

    Grüßli,
    Tina


    Das wichtigste beim Angler sind lange Arme,damit er zeigen kann wie groß der Fisch war !!!

  • Ja die Frage habe ich mir auch schon Öfters gestellt warum viel sich anmelden und nichts schreiben.
    Den nur um zu lesen was hier drinnen steht braucht man sich ja nicht anzumelden.


    @ Tina bist du dir sicher das dein Mann auch alles tricks weis ?
    Fragen kannst du hier ja trotzdem stellen vielleicht lernt sogar dein man noch was oder du kannst dann im noch was beibringen. :=)-

    §bOOT Nein ich bin hier nicht der Chef ,ich bin nur Fisch-süchtig, ! /aNgeln

  • Hi Gery...
    Ach weißte,wenns ums Karpfenangeln geht,dann weiß Werner genug 8o
    Und ICH kann IHM garantiert nix mehr beibringen was das Angeln angeht,denn er Angelt ja schon seit seiner Kindheit,und da kann ich nicht mithalten.. :O

    Grüßli,
    Tina


    Das wichtigste beim Angler sind lange Arme,damit er zeigen kann wie groß der Fisch war !!!

  • Hallo Tina See: :winke:


    Warum gibt dein Männe dann nicht ab und zu mal ein paar Tips hier zum Besten ?Für die Hightechsachen wie er sie hat,interessieren sich bestimmt noch andere hier.
    Einen Versuch wäre es doch wert,oder ?
    Den Anfang hat er ja schon gemacht mit seinen Bißanzeigern.Immer mal ein bissel,nicht alles auf einmal.Dann bleibt man schön neugierig...ggg
    Übrigens,wenn es bei euch am Schnackensee wirklich Fische gibt,dann sollte dein Männe vielleicht mal an den richtigen Stellen mit dem Echolot rum fahren....verschmitztgrins
    Oder sein Gerät ist kaputt...zwinker


    Gruß Reini

    Gruß Reini

    Angeln ist Natur pur und Balsam für die Seele





    ).))Fi()At )DE.

  • Hallo Reini,
    Er hat zur Zeit was am basteln,und wenn er fertig ist,dann wird er Euch alles zeigen!! jaja:
    Ich werde ihm Dein Vorschlag mal erzählen,mal gucken was er dazu sagt!! hmm:

    Grüßli,
    Tina


    Das wichtigste beim Angler sind lange Arme,damit er zeigen kann wie groß der Fisch war !!!

  • Hallo Tina :winke:


    Ja mach das mal.Erzähl ihm meinen Vorschlag.
    Ich bin zwar auch für basteln,aber so elektronische Sachen sind nicht so meine Wellenlänge.
    Z.B.haben wir uns damals ganze Angelruten selber gebaut.Wer macht heute noch sowas ?
    Oder wer baut sich heute noch Posen selber ?
    Heute geh man schnell mal in den Laden und holt sich was man braucht.


    Gruß Reini :winke: